Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone – Das neue Manager-Spielzeug?

Laut “Welt online” finden nun auch Manager Gefallen am Kult-Gerät iPhone. Das berühmte Spielzeug der Manager und Agenten, der Blackberry, könnte schon bald Konkurrenz von Apples Mobilgerät bekommen. Die Deutsche Bank will ihre Mitarbeiter in Zukunft zwischen einem Blackberry und dem iPhone als Diensthandy entscheiden lassen. Momentan wird fleissig daran gearbeitet, dass das iPhone die strengen, internen Sicherheitsstandards des Unternehmens einhalten kann. Sollte dies tatsächlich eintreffen, wäre dies ein enormer Erfolg für Apple. Auch T-mobile soll bereits mehrere Tausend Anfragen von Geschäftskunden erhalten haben, welche Interesse am iPhone als Diensthandy bekundet haben. Es sollen bereits Verhandlungen laufen für Rahmenverträge von Grossabnehmern.
Dies könnte als erster offizieller Angriff auf RIM (Research in motion) gelten, welche bis anhin mit ihrem Blackberry als praktisch einziger Anbieter für Grosskunden galt.
P.S. Ich bin übrigens der Neue hier… ;-)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.