AT&T verkauft iPhones 3G auch ohne Vertrag

Die Nachrichtenagentur AP berichtete, dass das iPhone 3G in den USA auch ohne Vertrag verkauft wird. Die iPhones werden 400$ teurer sein als die mit Vertrag, also 599$ für das 8GB iPhone und 699$ für die 16GB Version. Der Nachteil wird aber sein, dass diese iPhones eigentlich nur in den USA und nur im AT&T Netz verwendet werden können. Dies ist aber nicht wirklich ein Nachteil, da es sehr wahrscheinlich schnell ein neuen Jailbreak geben wird.

  • iPhone_Fan

    Das gibt es ja eigentlich von Swisscom auch, oder ??
    Das Natel easy liberto uno; Zitat Swisscom: ohne Abo, volle Kontrolle.
    Preis 8GB/16GB: 519/619

  • drag

    Ja, es ist zwar ein Prepaidangebot aber es ist trotzdem ohne Abo. Es hat hier aber auch einen Netlock wie in Amerika.

  • iPhone_Fan

    Übrigens iPhones ohne Netlock werden hier angeboten:

    http://www.timtechs.ca/apple_brd1.html

    …mit dem kleinen Nachteil dass die nicht in die Schweiz liefern.

  • Andreas

    Ist es eigentlich schon sicher dass at&t das iPhone nur noch verkauft, wenn man den Vertrag sofort unterschreibt?

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo