Aufgaben Synchronisieren mit Firmware 2.0

Auf Anfrage bei Apple, ob das neue iPhone Aufgaben mit Outlook synchronisieren kann, bekam ich eine positive Nachricht. Frau Brack sandte mir zusätzlich zur Antwort einen Link. Jedoch fand ich mit diesem Hinweis keine genauere Informationen. Apple sagt zwar es ist möglich, aber beschrieben ist es niergends. Hoffen wir nun, dass es wirklich möglich ist.

    • maik

      passt zwar nicht zum thema, aber trotzdem:

      die Swisscom Iphone Abo-Preise sind da!!
      voil�:

      http://iphone3g.swisscom.ch/?page=1&lang=de

    • H. Bart

      Hoffentlich werden dann auch die Notiz-Zettel (Notes) synchronisiert – die fristen im Moment ein sehr isoliertes Dasein auf dem iPhone.

    • Wow, besten Dank für euren Einsatz 🙂 Genau das wollte ich wissen…. Endlich mal eine schöne Überraschung! Hoffen wir das wir Apple beim Wort nehmen können…

    • drag

      Ja wenn Apple es sagt, sollte es schon möglich sein obwohl es der gleiche Link der ich dir gegeben habe 😛

    • Ich musste lachen als ich darauf geklickt habe 😉 Aber ich finde es spricht für euren Blog dass ihr euch so einsetzt wenn etwas unklar ist was die Allgemeinheit interessiert… Kompliment 🙂

    • Danke fürs kompliment… wir geben alles;)

    • guten Tag, wie können die Aufgaben von Outlook im iPhone synchronisiert werden?
      Mit freundlichen Grüssen, Carl Ceppi.

    • Wieviele?

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo