Tarife sind nur für Neukunden!

Die die Swisscom mir gerade mitgeteilt hat, sind die neuen Tarife nur für Neukunden! Bestehende Swisscomkunden werden also weiterhin im dunklen gelassen. Die Tarife und die Konditionen werden erst nächste Woche bekannt gegeben. Wir werden nun mit Swisscom in Kontakt treten um mehr zu erfahren!

Update: Neue Infos

  • doctor

    ohh…
    okee… gaaanz schlecht. gut für orange bin ich ja dann ein neukunde 🙂 wenn die es so wollen… hmm

  • Täuscht dass oder waren die Konditionen für Neukunden bei Swisscom oft massiv besser als die für Bestandeskunden? Bei Orange waren sie soweit ich weiss umgefähr gleich…

    Falls sich jemand bei Orange anmelden möchte, lasst es mich wissen 😉 Gibt ja eine Gutschrift für Werbung von Neukunden (für den der geworben hat wie auch für den Neukunden) 😛

  • Edgar

    Das trifft sich gut, ich hab vor einem Jahr von der Swisscom weggewechselt, weil ich so was vermutete.

    Jetzt profitier ich, und die Swisscom hat weniger verdient. Win-Win 🙂

  • freifl

    wäre ja eine super sache mit diesem jugendangebot!=)

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo