Tarife sind nur für Neukunden!

Die die Swisscom mir gerade mitgeteilt hat, sind die neuen Tarife nur für Neukunden! Bestehende Swisscomkunden werden also weiterhin im dunklen gelassen. Die Tarife und die Konditionen werden erst nächste Woche bekannt gegeben. Wir werden nun mit Swisscom in Kontakt treten um mehr zu erfahren!

Update: Neue Infos

  • doctor

    ohh…
    okee… gaaanz schlecht. gut für orange bin ich ja dann ein neukunde 🙂 wenn die es so wollen… hmm

  • Täuscht dass oder waren die Konditionen für Neukunden bei Swisscom oft massiv besser als die für Bestandeskunden? Bei Orange waren sie soweit ich weiss umgefähr gleich…

    Falls sich jemand bei Orange anmelden möchte, lasst es mich wissen 😉 Gibt ja eine Gutschrift für Werbung von Neukunden (für den der geworben hat wie auch für den Neukunden) 😛

  • Edgar

    Das trifft sich gut, ich hab vor einem Jahr von der Swisscom weggewechselt, weil ich so was vermutete.

    Jetzt profitier ich, und die Swisscom hat weniger verdient. Win-Win 🙂

  • freifl

    wäre ja eine super sache mit diesem jugendangebot!=)

Letzte Artikel

Limitierte Version: Apple Watch NikeLab

Bald soll eine neue Apple Watch Nike+ erscheinen. Die in einer limitierten Auflage produzierten Apple Watch, ist zusammen mit Nike entstanden. Ab dem 27. April soll diese über nike.com / NikeLab erhältlich ...

Weiterlesen

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen
Promo