Bob is back!

Apple hat zwei neue Videos zum iPhone ins Netz gestellt, so gennante „Guided Tours“.

Das Video „What’s New“ zeigt die neuen Features des iPhones 3G bzw. der neuen Firmware. Sehr spannend ist vor allem der Kalender, der nun alle Wünsche zu erfüllen mag. Auch der Download von Applikationen aus dem AppStore ist schön gestaltet. Das Icon der Applikation wird zusätzlich als Ladebalken benutzt.

    • alle wünsche erfüllt? nein! ich will die wochenansicht sehen, wenn das gerät waagrecht gehalten wird. liste halte ich für unbrauchbar, monat sowieso und die tagesansicht reicht mir auch nicht aus. wenigstens sind jetzt die farben mit an bord.

    • elch

      ja die wochenansicht, das ist ärgerlich und doch eigentlich nicht schwer umzusetzen. Alle Kollegen im Umfeld arbeiten mit der Wochenansicht im outlook. Schade kann dies das Iphone nicht!

    • Aeschbi

      Kann man bei Apple eigentlich Bitten und allgemeine Inputs, z.B. eben diese Wochenansicht, an eine entsprechende Stelle deponieren?

    • adf32
    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo