Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Update durchgeführt

Nun haben auch wir unseren Blog auf die neueste Version von WordPress (2.5.1) gebracht. Dies sind natürlich Vorbereitungen für den Relaunch vom 11. Juli! Neben einem neuen Design werden auch noch weitere Verbesserungen eingeführt. Wir wollen aber noch nicht zu viel verraten. Falls ihr auch Vorschläge habt, dann postet die doch in die Kommentare.
Solltet ihr nach dem Update irgendwelche Fehler entdecken, dann einfach kurz melden. Danke!

0 Kommentar

  • Alex
    Posted 8. Juli 2008 at 16:17

    Alles klar. Looking forward

  • gaba
    Posted 8. Juli 2008 at 12:08

    Keine Angst, dass Theme wird bald gewechselt :-)

  • Alex
    Posted 8. Juli 2008 at 8:06

    Schliesse mich Blankster an – Inhalte finde ich sehr gut. Ihr recherchiert jeweils auch gut, hakt bei Swisscom etc. nach und kommt so zu besseren Informationen als andere Blogs.
    Das WP Theme gefällt mir allerdings nicht so gut. Hier würde ich eher etwas helleres (weiss/grau) verwenden.
    Der Banner mit den FAQ’s sieht leider sehr laienhaft aus und passt gar nicht zum restlichen Design…

  • Blankster
    Posted 7. Juli 2008 at 8:31

    Finde euer Blog wirklich gut. Ziemlich simpel gehalten aber sehr informativ. Da macht sogar surfen mit dem iPhone (über das langsame Orange GPRS) Spass ;)
    Ich würde mich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen von WordPress zu Serendipity (s9y.org) zu wechseln. Ist meiner Meinung nach sichere Blog-Software und hat einen Support (über Forum) welchen sich manch komerzielles Produkt wünsch könnte.. ;) Ausserdem gibt es auch Tonnen von Plugins. Bestehende Inhalte lassen sich problemlos (z.b. von WordPress) importieren. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Serendipity.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.