iPhone

Manor verkauft auch das iPhone

Wie ihr diesem Bild ansieht, wirbt nun auch Manor mit dem iPhone. Haben die nicht irgendwelche PhoneHouse-InHouse Geschäfte, welche jetzt von der Swisscom übernommen worden sind? Dann wäre es schlussendlich wieder die Swisscom, welche die iPhones über den Manor vertreibt. Auf alle Fälle ist ein weiterer Detailhandelkandidat hinzugekommen.

iPhoneBlog

25 Kommentare

  • @dulnan: Ja, dort kann man durchsehen. Die Vitrine dahinter ist aber noch leer.

    @fishbone: Die Manor verkauft das IPhone selber, und nicht der Phonehause resp. Swisscomshop.

    Übrigens, bisher seien bei der Manor lediglich 31 Vorbestellungen vorhanden (Stand 8. Juli, 20.00 Uhr) Vielleicht lohnt es sich ja noch! 😀

  • Leute es ist offiziel ! Keine IPhone easy-Bundles am Freitag ! Hab grad ne mail von Swisscom gekriegt. Die kommen erst später raus. Wahrscheinlich bei der zweiten Lieferung. Müsst also gar nicht anstehen gehen !

  • Nei am Freitag ist bereits beides möglich, nur die Preise für Vertragsverlängerung hab ich noch nicht. Die machen immer alles auf den letzten Drücker… ;-(

  • und ich werde immer und immer ungeduldiger 😀 haha..hoffe es ist nicht überteuert…weil wenn man normal ein abo verlängert und nicht einen so guten bonus hat kommt das gerät meistens viel teurer als es mit einem neuabonnement wäre…

  • wass? kein PrePaid Bundle. Die einzige Hoffnung ein iPhone am Freitag in meinen Händen zu halten, ist soeben vernichtet worden! Warum geht die Swisscom so mit Ihren Kunden um?
    Ich bin sprachlos!

  • @ FüFü Wenn du in der Kündigungsfrist bist, kannst dus ohne weiteres kündigen. Die Nummmer kannst du aber nicht mitnehmen. Ausser du gehst zu Orange und machst eine Portierung. Dauert aber sehr lange…

  • @ sach Die swisscom verdient nichts am Gerät selber. Darum will sie die Verträge priorisieren, da es zu wenig geräte gibt. Die Kunden schliessen nur Verträge ab wenn sie auch ein Gerät dafür kriegen…

  • „Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass wir Sie so ca. in 2 – 3 Wochen berücksichtigen können.

    Sollte es früher möglich sein, werden wir Sie natürlich sofort informieren.“

    Auch wenn ich als erster dort vor dem Shop stehe.. -.-

  • @cybi Nach meinen Infos wird das möglich sein. Gestern hat Bipo jedoch gesagt es würde nicht gehen. Ich weiss nicht wie gut er informiert ist. An der IPhone-Schulung wurde mir gesagt dass es für nicht Retentions-Berechtigte die Möglichkeit gibt den Vertrag trotzdem 2 Jahre zu verlängern und ein verbilligtes IPhone zu bekommen. Das geht aber nur mit den IPhones !!!

  • @ S+P AG
    danke, dein Wort in Swisscoms Ohren.
    ich bin natürlich bereit mehr zu zahlen und zu verlängern, hauptsache ich krieg eins ab…

  • Falls Manor iphones verkauft ist dies (IMHO) ein eindeutiges Zeichen, dass es genug iPhones hat.

    Falls es nicht genug hätte würde Swisscom nie zulassen, dass es bei anderen Verkaufsstellen verkauft würde.

    Ich denke, dass diese Gerüchte von Lieferengpässen eher ein PR-Gag sind. Ich werde das Risiko jedoch nicht eingehen: ich habe eins reservieren lassen und werde am Freitag Morgen zum Swisscom shop gehen. Damit macht es nichts, wenn ich nicht der erste in der Schlange bin.

  • habe heute morgen ein iphone 16 gb in sz bei manor an der bahnhofstrasse ergattert. der swisscom shop hatte keine und verwies mich an manor.

  • Claupedrita du rise möngi, im Manor hets en Swisscomshop + e Multimedia und beid verchaufet i Phones, leider bi beidne usverchauft. Aber du idiot bisch hange blibe und hesch kei ahnig.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.