iTunes 7.7 ist bereit zum downloaden

Die neue iTunes-Version 7.7 ist vor allem dazu bestimmt, den Computer mit dem iPhone 3G zu synchronisieren. Es soll in der neuen Version eine Funktion haben, um iTunes vom ganzen Haus mit dem iPhone und iPod touch steuern zu können. Das Programm „Remote“ kann ab morgen im App Store kostenlos heruntergeladen werden.
Der Download ist etwa 48 MB gross und kann sowohl in der Mac OS X und in der Microsoft Software Aktualisierung geladen werden.

    • Thomas

      Grosse Frage geht die remote steuerung nur via Wifi oder auch via bluetooth. da ich ja zuhause momentan kein wifi habe…

      Gruss

    • Remo

      Das Iphone sowie der Ipod haben kein Bluetooth!
      Also funktionierts nur mit Wifi, oder dem Kabel.

    • Cold-1

      @Remo: Klar haben die Bluetooth. Dummerweise sind aber die meisten Protokolle dafür nicht implementiert.

    • prepaiduser

      @Remo
      iPhone hat schon bluetooth, aber nur fürs headset…

    • rko

      habs probiert aber 7.7 ist noch nicht frei zum download!

    • H_jro

      Doch…bins gerade am installieren

    • doctor

      kann ich also auch auf meine musikdatenbank auf dem pc via iphone zugreiffen ? oder funktioniert remote nur als etwas bessere fernbedinung ?

    • drag

      @ rko: Mach doch eine manuelle Software Aktualisierung, dann sollte es kommen. Ich habe es schon installiert.

      @ doctor: Ich denke dass du nicht die Musik vom Computer auf dem iPhone hören kannst, es gibt aber eine Software dafür…
      http://www.simplifymedia.com/lab.html aber ich würde auf den App Store warten, dort kommt vielleicht etwas ähnliches

    • Frei

      Also ich kann nirgends denn 7.7 downloaden… Ich sehe auf der Seite selbst, wie auch bei der Updatesuche (iTunes intern), dass die 7.6.2 die neuste Version ist… ???

    • rko

      vielleicht gibt es 7.7 erst auf englisch. ich habe die deutsche version installiert, und da gibt es nichts aktuelleres als 7.6.2

    • Yochanan

      Du hast wahrscheinlich auch Windows oder? Es scheint als ob die Windows Version etwas länger hat…. obwohl auf der englischen iTunes-Seite 7.7 für Windows angeboten wird ???!!!

    • H_jro

      Also an alle falls ihr irgendwelche fragen habt , fragt habe das iPhone 3G black 8GB in den händen..

    • rko

      wo hast du das Ding her?

    • H_jro

      @ all -> Link zum download

      http://www.apple.com/itunes/download/

    • H_jro

      @rko
      bin interner mitarbeiter bei der swisscom

    • Hoschijan

      @doctor:

      das ist eine interessante frage. Ich hab es so verstanden, als wäre es eine Fernbedienung. Wenn ich natürlich inhalte ab iTunes auf das iPhone streamen könnte, das wäre auch super.

    • drag

      @ Windowsuser: Anscheinend ist die Windowsversion XP noch nicht wirklich verfügbar, die Vistaversion sollte schon verfügbar sein…

    • Remo

      @H_jro

      Fragen werden sich erst wieder stellen, wenn wir es Morgen auch haben.

    • batman

      heute halten soviele „interne“ mitarbeiter das iphone 3g in der hand das es für uns bürger dann morgen keine mehr hat, vielen dank schonmal 😉

    • H_jro

      Und wenn morgen die hälfte nicht drauskommt muss doch ein support bestehen und für diesen support werden wir geschult..

    • darioroe

      klar kann man es für XP herunterladen. Die eine ist eine Version für 64bit Vista und die andere für XP + 32bit Vista!

      http://www.apple.com/itunes/download/

      Funktioniert 100%! Habe es bereits etwa um halb 11 heruntergeladen.

    • Yochanan

      ist es dann auch in deutsch?

    • darioroe

      @H_jro: hast du iTunes 7.7 bereits getestet? Wie funktioniert dass mit der Remote Funktion?

    • darioroe

      @Yochanan: Ja, da alle Sprachen in JEDEM Download enthalten sind. Falls es beim Starten Englisch ist: Edit -> Preferences -> unten bie Language auf Deutsch umstellen.

    • doctor

      @H_jro

      welcher shop standort ?

    • Srah

      @H-jro

      hat es genügend iPhones in den Shops, lohnt es sich anzustehen morgen?

    • H_jro

      @dariore: Nein noch nicht, jedoch kann ich sagen dass es ein HAMMER ist mit diesem gerät im internet zu surfen…einfach wunderbar…die bedienung ist fast schon frech…werde mich melden sobald ich die remote funktion ausgetestet habe!

    • overdose

      @H_jro

      als Mitarbeiter von SC und Besitzer eines Iphones wirst Du uns doch bestimmt sagen können wie die Lieferbereitschaft morgen aussieht?

    • dada79

      ihr seids lustig – das mit der remote-funktion funktioniert erst, wenn man sich die applikation vom app-store runtergeladen hat. das benötigt wohl auch das iphone os 2.0 – also warten. danach wird es möglich sein das itunes vom iphone/ipod touch aus zu steuern. (denk ich)

    • elch

      ach die swisscom geht mir eh langsam auf die eier. Im Shop in meiner Nähe gaben sie die Auskunft dass sie 10 16gb black und 10 weisse bekommen haben. Das ist rein gar nichts. Und es ist der einzige Shop des Kanton Glarus. Der Mitarbeiter des Shops sagte, dass sie je 1-2 Geräte verkaufen würden. Den Rest gehe an Leute der Warteliste.

    • H_jro

      @Srah: Ja es sollte mehr iPhones geben , jedoch ist mir selber der genaue Stand nicht bekannt!

      @doctor: Wie meinst du das?

      @all : Geht mal in den Manor dort ist das Gerät schon ausgestellt und war auch schon gestern ausgestellt könntes ja ein bisschen testen und schauen ob es das richtige für euch ist 😀

    • Yochanan

      wenn man 7.7 von der seite downloadet bleibt die mediathek erhalten?

    • rko

      Wenn das so weiter geht mit der Knappheit, löst das iphone noch den dritten Weltkrieg aus.

    • H_jro

      @dada79 : Stimmt!

    • darioroe

      @Yochanan: Ja!

    • H_jro

      @Yochanan : Musst du beim installieren wählen!

    • prepaiduser

      habe gerade mit dem geschätsleiter eines swisscom shops telefoniert. Er erhält gerade mal 7x 16GB schwarz, 7x 16GB weiss und 35 x 8gb 🙁

    • Andi

      geht noch, kommt immer auf die grösse des shops an .
      Denk ich mal

    • Thomas

      @prepaiduser

      Oook.. also ich shee mal nicht ein warum mehr 8gb als 16gb geliefertwerden. Zumal sich chf 100 mehr für 8 gb mehr lohnen…

      aber naja. wie gesagt hab in zürich HB reserviert. und auf dem strichcode steht was von 380. !? hab gestern 9.7 reserviert und mir wurde gesagt dass ich am freitag gute chancen habe eins abzukriegen.

      gruss

    • @H_jro: Unterstützt nun das neue iPhone die Synchronisation von Aufgaben und Notitzen? THX übrigends für dein Angebot uns schon im Vorab Infos zu liefern..

    • darioroe

      @Remo: Remote funktioniert wohl nur per Wi-Fi..
      Im AppStore steht:

      „Remote arbeitet über Ihr Wi-Fi-Netzwerk, sodass Sie die Wiedergabe überall zu Hause steuern können“

      Funktionen:
      – Steuern von Musik auf iTunes oder Apple TV
      – Anzeigen von CD-Covern in Remote
      – Durchsuchen Ihrer gesamten iTunes-Mediathek
      – Steuern Ihrer AirTunes-Lautsprecher

    • H_jro

      Im iTunes wird es so gehandhabt wie mit einem iPod…Ihr werdet oben die verschiedenen Auswahlen haben

      Übersicht | Info | Klingeltöne | Musik | Fotos | Podcast | Video | Programme |

      Und unter Info könnt ihr -Web Browser , – Mail Accounts, -Kalender, – Kontakte synchronisieren wobei ihr halt Office oder welches Programm auch immer auswählen könnt und natürlich haben wir auch MobileMe…welches ich aber noch nicht testen kann da es nicht zur Verfügung steht.

    • @H_jro: Thx 🙂 Aber eben wie sieht es mit Outlook-Aufgaben und Notitzen aus?

    • H_jro

      @Blankster: Sorry war eigentlich nicht die Antwort auf deine Frage…ein bisschen geduld und dann kann ich weiteres bekannt geben 😀

    • @H_jro: Kein Problem 🙂 Danke schonmal im Voraus…

    • H_jro

      @Blankster: soo.. Aufgaben und Notizen …. sieht sehr schlecht aus…

    • H_jro

      Definitiv…Aufgaben und Notizen können NICHT synchronisiert werden.

    • @H_jro: Verdammt…. *grummel* Apple hätte echt auch mal ein paar lang gewünschte Verbesserungen einbauen können… Aber ein riesen THX für dein super schnelles Feedback 🙂

    • drag

      @ Blankster: Du darfst noch nicht aufgeben 😉 vielleicht kommt ja ein App, welches dies ermöglicht…

    • @drag: Wäre zu wünschen, aber solche Apps wären wohl eh laut den SDK Nutzungsbedingungen verboten 😉 Mal kucken ob es eine App im Appstore für Vitalist gibt (wer das nicht kennt, umbedingt mal unter vitalist.com nachschauen, finde ich geniall zum die Aufgaben unter Kontrolle zu halten; bietet auch eine extra iPhone optimierte Seite)

    • Yochanan

      was denkt ihr wird es möglich sein die apps vom appstore zu nutzen und die apps vom installer?

    • Schmau

      hab gerade das itunes von der apple-seite runtergeladen und installiert. anscheinend ist das aber noch version 7.6.2.9 laut der info… Beim Download-Button auf der Seite steht jedoch 7.7

      Was ist jetzt los?

    • Schmau

      Jetzt klappts plötzlich… Komisch komisch…

    • Frei

      Konnte ihn jetzt auch downloaden… Finde aber, dass iTunes lange nicht mit WMP mithalten kann… Viel die bessere Übersicht und es werden auch viel mehr Covers gefunden… Bin ziemlich enttäuscht von iTunes. Ich konnte auch keine Cover manuell einfügen, was mit WMP aber geht.

    • batman

      auf http://www.apple.com/chde/itunes/download/ steht oben „iTunes 7.7 jetzt laden“ und unten auf dem Button „iTunes 7.6 kostenlos laden“, heruntergeladen wird aber natürlich die 7.7

      da war einer mit dem iphone 3g so beschäftigt das er die zahlen nicht mehr getroffen hat

    Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen

    Sicherer Messenger Threema jetzt 50% günstiger

    Threema, der sichere Kurznachrichten-Messenger aus der Schweiz, ist aktuell vergünstigt zu haben. Die Entwickler haben auf dem Blog geschrieben, dass für Android eine Sonderaktion bestehe, die Aktion jedoch auf alle Plattformen ausgeweitet ...

    Weiterlesen
    Promo