MobileMe ist online

Der Internetservice MobileMe ist seit kurzem online. Alle .mac User haben jetzt Zugriff auf ihre Daten, sie bekommen noch gratis 10 GB zu ihren vorherigen 10 dazu. MobileMe ist vorallem dazu gedacht, das iPhone 3G mit einem oder mehreren Computer (Mac+PC) zu synchronisieren. Ab Morgen werden wir sehen wie gut dies funktioniert.

    • Thomas

      Nun ja, nicht wirklich. Es kommt und geht. War vor 45 Minuten schon kurz drauf, jetzt klappts wieder nicht mehr.

    • Wo genau kann man sich einen Account sichern?

    • ati

      kann mir jemand versichern, dass ich mein hotmail account mit dem iphone problemlos und kostelos abrufen kann.. man kann ja auch im outlook keine hotmail mails abrufen..

      ond diese push mail funktion.. ist das die selbe funktion wie mobileme? wenn nicht, wo liegt der unterschied?

      vielen dank für die hilfe

    • Andy

      Ziemlich down der ganze Service, tolle Leistung Apple! Von einem Service den ich teuer bezahlen muss erwarte ich definitiv einen reibungsloseren Start…

    • ati

      http://www.me.com ist doch die seite von mobileme.. wieso funktioniert es nicht.. es führt direkt zur apple seite!!!

    • @ati
      mobileme war heute nachmittag für kurze zeit online, danach wurde es wieder deaktiviert. aus diesem grund ist auch die seite me.com wieder umgeleitet.

      push mail funktioniert nur mit deiner @me.com-adresse. für alle anderen mailadressen brauchst du einen exchange-server.

      im allgemeinen: hört doch mit dem gejammer auf 🙂

    • joffline

      jetzt ist me.com wieder online ..

    • Andi

      was ist jetzt mit MobileMe ? geht da was oder nich ?

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo