Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

0 Comments

  • Blankster
    Posted 14. Juli 2008 at 11:32

    Ja die Autokorrektur nervt gewaltig, war super froh als ich den “Hack” fürs alte iPhone gefunden habe welcher mich dies ausschalten lies.
    Ich hätte auch nichts gegen die Autokorrektur, jedoch finde ich es sinnlos das iPhone die eigenen Wörter lernen zu lassen, und bei jedem Firmwareupdate wieder von vorne beginnen zu können.

  • Bastian
    Posted 12. Juli 2008 at 21:56

    Funktioniert bei euch das GPS? Bei mir kann es meinen Standort nicht lokalisieren, dreht ewig im Kreis. Hab es schon an mehreren Ecken, auch von Häusern entfernt versucht. :-(

  • dani
    Posted 12. Juli 2008 at 18:01

    also mich stört die korrektur auch sehr! wenn man nicht aufpasst, stehen da plötzlich komische wörter im text. sehr nervend!! schade dass man sie nicht deaktivieren kann

  • cybi
    Posted 12. Juli 2008 at 17:49

    diese funktion stört nur am anfang.
    je mehr man ein wort anklickt und den vorschlag ignoriert weis das iphone das es halt so sein soll.
    mit der zeit ist dann auch schwizerdütsch kein problem mehr.
    also tüchtig tippen und dem gerät euren dialäckt beibringen ;-)

  • stef
    Posted 12. Juli 2008 at 17:45

    @gaba: danke. von dem tool hab ich auch schon gehört. aber eigentlich wollte ich es nicht jailbreaken… ich war in der hoffnung sie hätten das bei 2.0 eingebaut.
    naja, mal schauen was kommt.

  • parabel
    Posted 12. Juli 2008 at 16:24

    Ist ja mal wieder super mit dieser nicht deaktivierbaren Rechtscheibkorrektur, von der man schon lange überall Klagen hört, auch wenn ich selber (noch?) kein iPhone habe ^^
    Unglaublich, welch banale Funktionen in verschiedenster Apple Software immer wieder schmerzlich zu vermissen bleiben.. Man könnte manchmal wirklich fast meinen, die Entwickler hätte, abgesehen vom Interface, kaum etwas von einer Usability-Abteilung testen lassen oder auf Kundenfeedback gehört…
    Wird hoffentlich eines Tages noch nachgebessert. Aber vermutlich nicht, und man muss sich wieder mal selber helfen :p

  • gaba
    Posted 12. Juli 2008 at 15:51

    Es gibt ein Tool, aber dazu musst du dein iPhone jailbreaken und das geht ja noch nicht. Aber bleib tapfer, die Korrektur sollte eigentlich lernen.

  • stef
    Posted 12. Juli 2008 at 15:47

    Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Rechtschreibkorrektur zu deaktivieren? Die geht mir gewaltig auf den Sack, zumal ich meine SMS immer in Schweizerdeutsch schreibe ;-)

  • Pi
    Posted 12. Juli 2008 at 15:27

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.