Dev-Team News und Statusbericht zum iPhone 3G Hack

Das Dev-Team hat ein Statusbericht veröffentlicht, in dem Sie die Benutzer beruhigen, dass Sie bald soweit sind. Das Dev-Team hat schon viele Tests am iPhone 3G durchgeführt und hat noch einige Bugs in ihrem Code. Diese Bugs könnten das iPhone beschädigen und deshalb kann das Dev-Team das neue Tool noch nicht ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen. Sie wollen sichergehen, dass alle Bugs behoben sind und vergewissern uns, dass sie nicht am UI (User Interface) arbeiten, damit wir eine schöne Oberfläche haben, sondern wirklich nur den Code verbessern!

Zusätzlich wurde noch ein Video veröffentlich, welches ein Jailbreak für ein iPhone 3G zeigt!

    • Stefan

      Wo bleibt das Tool, um alte iPhones, die Jailbroken und entlocked sind, von 1.1.4 auf 2.0 zu updaten???
      MfG Stefan

    • Marc Kalimero

      … @Stefan: genau das lag mir auch auf der Zunge…. 🙂

    • darioroe

      neue News auf http://blog.iphone-dev.org/

      Wird wohl bald released 😉

    • Stefan

      Sooo, nun ist pwnage 2.0 druassen, doch was ist mit all den Windows Usern???

      MfG

    • hallo, ich habe ein i phone 3G von amerika, wann wird es so weit sein das man es hacken und auch hier benutzen kann?
      GLG

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo