WinPwn 2.0 draussen

Nun können auch Windows User ihre iPhones jailbreaken. WinPwn in der aktuellen Version 2.0.0.3 erlaubt dies, nach dem das dev-team ihren Code released hat. Natürlich für die neue iPhone OS 2.0, auf ein Unlock müssen wir leider weiterhin warten.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Programm? Da ich leider keinen Windows PC zur Verfügung habe, kann ich es nicht ausprobieren

    • cybi

      sooo
      Hat sich schon jemand getraut??

    • Hat ohne Probleme geklapt 😉

      Einfach ohne Unlock

    • cybi

      schön
      Ja gut den Unlock brauchen wir als Swisscom User ja nicht.
      Also wenn ich das mache „trau mich fast nicht “ kann ich dann auch den installer und so haben?

    • dreamer

      wie siehts mit updates von apple aus?
      kann der jailbreak jederzeit rückgängig gemacht werden? datenverlust?

    • Hi

      Wie ist es mit der Garantie von Swisscom? Ist die Futsch wenn das Gerät Jailbroken ist? :-S

    • @Flinkthink: Wenn dein iPhone so kaputt ist dass du es nicht wiederherstellen kannst, dann wirst du die Garantie nicht nutzen können (Apple verbietet das jailbreaken). Solange du aber dein iPhone wiederherstellen kannst, wird es schwer für Apple dir das nachzuweisen.
      @Dreamer: Du kannst das Backup zurückladen nachem du den Jailbreak durchgeführt hast. Du wirst aber die Applikationen nochmal neu installieren müssen (ohne Datenverlust) um sie nutzen zu können.
      @Cybi: Der Installer ist noch nicht verfügbar, dafür aber Cydia, welches wirklich nicht schlechter ist.
      Zum Risiko siehe http://www.iphonefaq.info/content/4/50/de/welches-risiko-gehe-ich-mit-einem-jailbreak-ein.html?highlight=risiko

    • Bephep

      kennt das jemand von euch: ich hatte mein 3g gejailbreaked musste aus anderen gründen das iphone wieder zurücksetzten. über einstellungen habe ich einstellungen & inhalte löschen ausgewählt. nach der 2 stündigen prozedur startete mein iphone nicht mehr. es kam nur noch die ananas. ziemlich verunsichert was ich da angerichtet habe, ging ich auf die suche nach lösungsmöglichkeiten. als ich dann las, ich solle die home und die power taste für 30 sekunden gedrückt halten, erschien eine karikatur von steve jobs auf dem bildschirm mit einer sprechblase mit dem russischen wort für „hallo“ ich war sehr überrascht…., was soll das? Hat das auch schon jemand gesehen? wie auch immer, nachher erkannte iTunes das Gerät glücklicherweise wieder und ich konnte die original Software wieder einspielen… mein iPhone läuft wieder …..

    • Kuubu

      Tja, habe genau gleiche Erfahrungen gemacht. Das Phone hatte nach dem Jailbreak riesige macken. Ich habe es auch wieder die originale Software eingespielt… Ich warte mal auf ein Update von Apple, die „Bugs“ sind für mich das grösste Problem.

    Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo