Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

WinPwn 2.0 draussen

Nun können auch Windows User ihre iPhones jailbreaken. WinPwn in der aktuellen Version 2.0.0.3 erlaubt dies, nach dem das dev-team ihren Code released hat. Natürlich für die neue iPhone OS 2.0, auf ein Unlock müssen wir leider weiterhin warten.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Programm? Da ich leider keinen Windows PC zur Verfügung habe, kann ich es nicht ausprobieren

0 Comments

  • Kuubu
    Posted 29. Juli 2008 at 12:22

    Tja, habe genau gleiche Erfahrungen gemacht. Das Phone hatte nach dem Jailbreak riesige macken. Ich habe es auch wieder die originale Software eingespielt… Ich warte mal auf ein Update von Apple, die “Bugs” sind für mich das grösste Problem.

  • Bephep
    Posted 29. Juli 2008 at 11:33

    kennt das jemand von euch: ich hatte mein 3g gejailbreaked musste aus anderen gründen das iphone wieder zurücksetzten. über einstellungen habe ich einstellungen & inhalte löschen ausgewählt. nach der 2 stündigen prozedur startete mein iphone nicht mehr. es kam nur noch die ananas. ziemlich verunsichert was ich da angerichtet habe, ging ich auf die suche nach lösungsmöglichkeiten. als ich dann las, ich solle die home und die power taste für 30 sekunden gedrückt halten, erschien eine karikatur von steve jobs auf dem bildschirm mit einer sprechblase mit dem russischen wort für “hallo” ich war sehr überrascht…., was soll das? Hat das auch schon jemand gesehen? wie auch immer, nachher erkannte iTunes das Gerät glücklicherweise wieder und ich konnte die original Software wieder einspielen… mein iPhone läuft wieder …..

  • iPhoneFAQ
    Posted 28. Juli 2008 at 11:30

    @Flinkthink: Wenn dein iPhone so kaputt ist dass du es nicht wiederherstellen kannst, dann wirst du die Garantie nicht nutzen können (Apple verbietet das jailbreaken). Solange du aber dein iPhone wiederherstellen kannst, wird es schwer für Apple dir das nachzuweisen.
    @Dreamer: Du kannst das Backup zurückladen nachem du den Jailbreak durchgeführt hast. Du wirst aber die Applikationen nochmal neu installieren müssen (ohne Datenverlust) um sie nutzen zu können.
    @Cybi: Der Installer ist noch nicht verfügbar, dafür aber Cydia, welches wirklich nicht schlechter ist.
    Zum Risiko siehe http://www.iphonefaq.info/content/4/50/de/welches-risiko-gehe-ich-mit-einem-jailbreak-ein.html?highlight=risiko

  • flinkthink
    Posted 27. Juli 2008 at 14:15

    Hi
    Wie ist es mit der Garantie von Swisscom? Ist die Futsch wenn das Gerät Jailbroken ist? :-S

  • dreamer
    Posted 26. Juli 2008 at 21:21

    wie siehts mit updates von apple aus?
    kann der jailbreak jederzeit rückgängig gemacht werden? datenverlust?

  • cybi
    Posted 26. Juli 2008 at 19:51

    schön
    Ja gut den Unlock brauchen wir als Swisscom User ja nicht.
    Also wenn ich das mache “trau mich fast nicht ” kann ich dann auch den installer und so haben?

  • Paedae
    Posted 26. Juli 2008 at 19:03

    Hat ohne Probleme geklapt ;)
    Einfach ohne Unlock

  • cybi
    Posted 26. Juli 2008 at 18:21

    sooo
    Hat sich schon jemand getraut??

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.