Installer 4 ist auf dem Weg!

Wie man im RiP Dev Blog lesen kann, wird es nicht mehr lange dauern bis der neue Installer verfügbar ist.

Ich persönlich finde, dass sie wirklich Fortschritte mit dem GUI gemacht haben. Dazu muss man aber ein „aber“ hinzufügen. Das GUI sieht nun sehr, sehr ähnlich zu dem des App-Stores aus, aber mir gefällts 🙂

Natürlich wurde auch viel im Backend gearbeitet. Wie man vernehmen kann, werden die Repositories geändert, damit weniger Daten übertragen werden und sofort eine Abfrage auf die Firmware möglich sein wird.

Die Entwicklung gefällt mir und ich bin gespannt, sobald ich den Installer das erste mal testen kann 🙂

    • Daniel

      Wer den Kalender per push mit google calender sync-en will kann kostenlos NuevaSync (Beta) benutzen. Das Einstellen ist einfach und gut erklärt. NuevaSync simuliert einen Exchange Server und synct den Kalender in realtime. Funktioniert Super.
      Noch ist es gratis.
      http://www.nuevasync.com – Anmelden und loslegen.

    • kuubu

      wenn nur bald ein Original update kommen würde wäre schon ein gro�er schritt getan. Die geschwindikeit ist echt mühsam bis manche Sachen reagieren z.b. Kontakte…

    • doctor

      jo da freu ich mich schon auf den installer, werde dann auch mein iphone hacken, sofern dann schon was drausen ist was funktioniert. die jetztige methode klappt noch nicht so richtig.

    • rko

      Wie wollt ihr denn die Kontaktliste beschleunigen durch das Hacken???

    • @rko: Habe ich mich auch gefragt… Das Jailbreaken wird nichts an der Geschwindigkeit ändern (zumindest sie nicht steigern).

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo