Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Installer 4 ist auf dem Weg!

Wie man im RiP Dev Blog lesen kann, wird es nicht mehr lange dauern bis der neue Installer verfügbar ist.
Ich persönlich finde, dass sie wirklich Fortschritte mit dem GUI gemacht haben. Dazu muss man aber ein “aber” hinzufügen. Das GUI sieht nun sehr, sehr ähnlich zu dem des App-Stores aus, aber mir gefällts :-)

Natürlich wurde auch viel im Backend gearbeitet. Wie man vernehmen kann, werden die Repositories geändert, damit weniger Daten übertragen werden und sofort eine Abfrage auf die Firmware möglich sein wird.
Die Entwicklung gefällt mir und ich bin gespannt, sobald ich den Installer das erste mal testen kann :-)

0 Comments

  • iPhoneFAQ
    Posted 28. Juli 2008 at 11:26

    @rko: Habe ich mich auch gefragt… Das Jailbreaken wird nichts an der Geschwindigkeit ändern (zumindest sie nicht steigern).

  • rko
    Posted 28. Juli 2008 at 10:45

    Wie wollt ihr denn die Kontaktliste beschleunigen durch das Hacken???

  • doctor
    Posted 28. Juli 2008 at 9:25

    jo da freu ich mich schon auf den installer, werde dann auch mein iphone hacken, sofern dann schon was drausen ist was funktioniert. die jetztige methode klappt noch nicht so richtig.

  • kuubu
    Posted 27. Juli 2008 at 17:20

    wenn nur bald ein Original update kommen würde wäre schon ein gro�er schritt getan. Die geschwindikeit ist echt mühsam bis manche Sachen reagieren z.b. Kontakte…

  • Daniel
    Posted 27. Juli 2008 at 17:00

    Wer den Kalender per push mit google calender sync-en will kann kostenlos NuevaSync (Beta) benutzen. Das Einstellen ist einfach und gut erklärt. NuevaSync simuliert einen Exchange Server und synct den Kalender in realtime. Funktioniert Super.
    Noch ist es gratis.
    http://www.nuevasync.com – Anmelden und loslegen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.