We are back!!

So wir sind zurück!!!! Nach elend langem warten können wir euch endlich von unserem neuen Server begrüssen, mehr dazu werde ich euch morgen erzählen, denn die Ferien haben mir nicht soo gut getan 😉

P.s. Wir haben auch gleich auf WordPress 2.6 geupdatet, bei Fehler bitte sofort melden!

Gruss

gaba

  • batman

    in meinem browser werden umlaute durch kästchen ersetzt

    ä ü ö

  • batman

    dies scheint nur bei alten posts ein problem zu sein, eventuell hat die codierung gewechselt?

  • Transmitter

    auch hier Probleme bei Safari und Firefoxbrowsern mit den Umlauten.
    Wordpress Version 2.6 will ja eine Kodierung UFT-8, eventuell ist da ein Fehler beim Einlesen der bestehenden Beiträge in die Datenbank passiert?

    Hilft veilleicht:
    http://www.blogmillionaer.de/2008/07/18/kodierung-fuer-umlaute-und-sonderzeichen-nach-wordpress-26-update-defekt-was-tun/

  • Kuubu

    Die Umlaute werden falsch angezeigt… Checkt mal die Kodierung. Die Fragdezeichen sind meistens ein Zeichen für einen „Kodierungskonflikt“. Mal die Index.php kontrollieren und das Theme!!!

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo