Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Hacker Wiki

GeoHot hat ein neues Hacker Wiki gestartet. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an ein altes Wiki: iphone.fiveforty.net. GeoHot versucht mit diesem Wiki das Wissen, rund ums Hacken des iPhones, zu sammeln und es euch für die nächste Generation der iPhone-Hackern zu erhalten :-)

Das Wiki ist frei zugänglich und damit kann jeder, nach einem Login, sein Wissen dem Web-Volk bekannt geben.

Ich finde es eine super Sache und hoffe das dieses Wiki ein wenig länger Bestand hält als das Alte ;-)

0 Comments

  • sonix
    Posted 31. Juli 2008 at 10:53

    lol, weis der Teufel was noch alles verstellt wird mit diesem Hack. Von einigen Patches sollte man wohl die Finger lassen.
    Da mach ichs doch lieber über Terminal selbst und weis was läuft.

  • iSlim
    Posted 31. Juli 2008 at 9:08

    Problem Wallpaper ändern
    Kann man das Wallpaper beim iPhone nicht mehr ändern gibt es eine simple Lösung:
    Einfach mit SSH einloggen und folgendes File löschen:
    /var/mobile/Library/LockBackground.jpg
    Danach kann man das Hintergrundbild wieder wie gewohnt über Einstellungen > Hintergrund wechseln.
    ;)

  • iSlim
    Posted 31. Juli 2008 at 8:25

    Also ich habes seti 3 Tagen installiert und habe kein Problem.
    Zum Problem “Kontakt” –>
    Das Kontakticon ist nur versteckt, kann man mit “Poof” wieder sichtbar machen. Poof findet ihr auch in “Cydia”.
    Cheers

  • iPhoneFAQ
    Posted 30. Juli 2008 at 14:00

    Nachtrag: Wies scheint handelt es sich bei diesem Hack aber nicht um einen “sauberen” Hack und es treten einige Probleme auf :(
    Siehe http://www.sendowski.de/2008/07/24/askb/#comment-5497

  • iPhoneFAQ
    Posted 30. Juli 2008 at 13:46

    Muss ich gleich testen :) Danke für den Hinweis, werde es ebenfalls in mein FAQ aufnhemen…

  • iSlim
    Posted 30. Juli 2008 at 10:14

    Habe noch was für das WIKI :D
    Autokorrektur ausschalten:
    “Nun gibt es endlich eine “einfache” Methode bei sein jailbroken iPhone die Autokorrektur auszuschalten! asKB, von André Sendowski, gibt es via Cydia.”

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.