Apple

Neues iTunes Update 7.7.1 Verfügbar

Wieder ist eine neue iTunes Version vrefügbar.

“iTunes 7.7.1 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung.”

Das Update ist entweder über iTunes unter „Update suchen“ zu kriegen oder für Neukunden auch über den Apple Link.

iPhoneBlog

9 Kommentare

  • Ich kann es nur empfehlen. Bei mir wurden Termine welche ich im Iphone eingegeben habe nicht richtig mit Outlook synchronisiert (in der Gegenrichtung hat es immer schon funktioniert). Jetzt funktioniert es.

  • Bei mir funktioniert die Synchronisierung mit Outlook jetzt auch. Die Geburtstage in der Sommerzeit werden im iPhone aber leider immer noch nicht korrekt dargestellt (um 1h verschoben).

  • @Cybi:
    Was macht dich so sicher, dass ein Update von iTunes keine Probleme für gejailbreakte iPhones bereitet? Ein Update seitens Apple wäre die einzige Möglichkeit, jailbreaker zu stoppen. Also könnten sehr wohl Probleme auftauchen.

    Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass das aktuelle Update keine Probleme verursachen sollte. Wäre es so, hätten wir bestimmt schon davon gehört 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.