Neues iTunes Update 7.7.1 Verfügbar

Wieder ist eine neue iTunes Version vrefügbar.

“iTunes 7.7.1 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung.”

Das Update ist entweder über iTunes unter „Update suchen“ zu kriegen oder für Neukunden auch über den Apple Link.

    • rko

      Ich kann es nur empfehlen. Bei mir wurden Termine welche ich im Iphone eingegeben habe nicht richtig mit Outlook synchronisiert (in der Gegenrichtung hat es immer schon funktioniert). Jetzt funktioniert es.

    • rb

      Bei mir funktioniert die Synchronisierung mit Outlook jetzt auch. Die Geburtstage in der Sommerzeit werden im iPhone aber leider immer noch nicht korrekt dargestellt (um 1h verschoben).

    • Thomas

      Rofl

      Geburtstag dauert ja n ganzer tag nich. was kommt denn ne stunde drauf an?

      Greet —
      /

    • rb

      Die Geburtstage sind über zwei Tage verteilt. Jeweils von 23 Uhr bis 23 Uhr am nächsten Tag.

    • Sollte man das Update durchfürhen, wenn man sein iPhone geJailbreaked hat, oder gibt es dann Probleme? Schon jemand getestet?

    • cybi

      Is ja en Update auf em Computer und nicht auf dem Phone, folglich hätte das keinen Einfluß.

    • darioroe

      @Cybi:
      Was macht dich so sicher, dass ein Update von iTunes keine Probleme für gejailbreakte iPhones bereitet? Ein Update seitens Apple wäre die einzige Möglichkeit, jailbreaker zu stoppen. Also könnten sehr wohl Probleme auftauchen.

      Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass das aktuelle Update keine Probleme verursachen sollte. Wäre es so, hätten wir bestimmt schon davon gehört 😉

    • DJB

      Habt ihr von der Apple-Update Nachricht im gestrigen Sonntag gelesen, wonach so AT & T gehackte iPhone unbrauchbar gemacht werden.

    • foxx

      hat das nun jemand versucht, mit dem iTunes update auf einem gejailbreakten iPhone?

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen
    Promo