Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

0 Comments

  • foxx
    Posted 16. September 2008 at 16:13

    hat das nun jemand versucht, mit dem iTunes update auf einem gejailbreakten iPhone?

  • DJB
    Posted 18. August 2008 at 12:51

    Habt ihr von der Apple-Update Nachricht im gestrigen Sonntag gelesen, wonach so AT & T gehackte iPhone unbrauchbar gemacht werden.

  • darioroe
    Posted 1. August 2008 at 10:36

    @Cybi:
    Was macht dich so sicher, dass ein Update von iTunes keine Probleme für gejailbreakte iPhones bereitet? Ein Update seitens Apple wäre die einzige Möglichkeit, jailbreaker zu stoppen. Also könnten sehr wohl Probleme auftauchen.
    Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass das aktuelle Update keine Probleme verursachen sollte. Wäre es so, hätten wir bestimmt schon davon gehört ;)

  • cybi
    Posted 1. August 2008 at 8:46

    Is ja en Update auf em Computer und nicht auf dem Phone, folglich hätte das keinen Einfluß.

  • iSlim
    Posted 31. Juli 2008 at 13:19

    Sollte man das Update durchfürhen, wenn man sein iPhone geJailbreaked hat, oder gibt es dann Probleme? Schon jemand getestet?

  • rb
    Posted 31. Juli 2008 at 13:09

    Die Geburtstage sind über zwei Tage verteilt. Jeweils von 23 Uhr bis 23 Uhr am nächsten Tag.

  • Thomas
    Posted 31. Juli 2008 at 12:56

    Rofl
    Geburtstag dauert ja n ganzer tag nich. was kommt denn ne stunde drauf an?
    Greet —
    /

  • rb
    Posted 31. Juli 2008 at 12:54

    Bei mir funktioniert die Synchronisierung mit Outlook jetzt auch. Die Geburtstage in der Sommerzeit werden im iPhone aber leider immer noch nicht korrekt dargestellt (um 1h verschoben).

  • rko
    Posted 31. Juli 2008 at 12:07

    Ich kann es nur empfehlen. Bei mir wurden Termine welche ich im Iphone eingegeben habe nicht richtig mit Outlook synchronisiert (in der Gegenrichtung hat es immer schon funktioniert). Jetzt funktioniert es.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.