NetShare ist weg oder doch nicht?

NetShare ist eine Applikation von Nullriver, ja die Installer-Hersteller :-), welche es erlaubt das iPhone als Modem für einen Mac zu nutzen. Nun dies ist ja alles schön und gut, jedoch wurde die Applikation einfach aus dem AppStore entfernt.

Nullriver lies sich dies nicht einfach so gefallen und wollte eine Begründung von Apple. Auch nach mehrfachen Nachfragen hat sich Apple bisher nicht gemeldet. Was jedoch sehr komisch ist, dass NetShare zwischenzeitlich wieder im AppStore auftauchte.

Wir werden an diesem Fall dran bleiben und euch auf dem laufenden halten.

    • radarin

      Erst schreibt Apple dem User vor, mit welchem Provider er telefonieren soll, und nun auch noch welche Software er benutzen soll. Das ist … *nichtjugendfrei*

    • Cold-1

      Mann, ich reg mich tierisch auf. Ich hab das ganze natürlich voll verpasst, dabei wollte ich die App sooooo seeehr. 🙁

    • bundeli

      also diese app würde mich auch sehr interessieren. hoffe dass sie wieder aufgeschalten wird.

    • Füfü

      ich habe es heruntergeladen (nicht im appstore). werde es testen und berichten 🙂

    • andy

      hallo zusammn.. ich hab ein paar fragen betzüglich des jailbreake fürs iphone 3g..

      was ist besser nachher?

      nachteile?

      wie siehts mit der garantie aus.

      kann man das auch wider rückgängig machen.. zB. wenn ein update auf der seite von apple erscheint?

      illegal? legal? was kann schief gehen beim jailbreaken?

      fazit. empfehlenswärt? wenn ja, wiso?

      vielen härzlichen dank schon im voraus alle die sich die zeit nehmen mir zu antworten..

      mfg, andy

    • w

      Update 2: Apple has taken it down again, with no explanation yet again. Update: NetShare is now back up and available from the AppStore! We’re not quite sure why Apple took down the NetShare application yet, we’ve received no communication from Apple thus far. NetShare did not violate any of the Developer or AppStore agreements. We’re hoping we’ll get some feedback from Apple today. Sorry to all the folks that couldn’t get it in time. We’ll do our best to try to get the application back onto the AppStore if at all possible. At the very least, we hope Apple will allow it to be used in countries where the provider does permit tethering.

    • nils

      habe mal ne frage,
      gibt es eine möglichkeit an die apps zu kommen ohne sich im appstore anmelden zu müssen?
      Das mit der kreditkarte stört mich total! scheiss datensammelwut von apple.

    • Pingback: iPhone-Blog » Blog Archiv » NetShare kommt züruck!()

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo