Gerüchte

Wird es ein iPhone Nano geben?

Golem geht auf das Gerücht ein, ob es möglich ist, dass wir zum Weihnachtsgeschäft ein iPhone Nano sehen werden.

Schon für das letzte Weihnachtsgeschäft hat man von verschiedenen Seiten das iPhone Nano gehört. Ich persönlich denke nicht, dass Apple ein iPhone Nano lancieren wird. Irgendwann kriegen sie doch Probleme ihre iPods abzusetzen. Was meint ihr dazu?

iPhoneBlog

7 Kommentare

  • Ja das klingt für mich uninteressant. Gerade das grosse Display macht doch das Iphone aus! Aber vielleicht finden sich ja doch Käufer…

    Musste übrigens meinen Namen von “Wott Siphone” auf “Hans Iphone” ändern. 🙂

    Und an alle die auf s’Iphone warten, im SC-Shop meines Vertrauens sei heute eine grosse Lieferung eingegangen! Hoffe, dass für diejenigen unter euch welche noch warten, auch eins darunter ist.

    Hans Iphone

  • @ cybi… hehe, und dann noch derselbe Inhalt…:-)

    Der SC-Shop meines Vertrauens steht in Altstetten ZH. Aber die haben machen keinen offenen Verkauf, nur die Warteliste wird abgearbeitet….

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.