NetShare kommt züruck!

Nachdem wir berichtet hatten das NetShare, ohne Angabe von Gründen, aus dem AppStore entfernt worden ist gibt es nun einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Nullriver hat folgende Nachricht auf ihrer Webseite veröffentlicht:

We’ve finally gotten in contact with Apple. Looks like the lack of communication was due to automated e-mail systems being employed on both ends, which resulted in e-mails being lost in transit. We’re working with Apple to get NetShare back up on the AppStore.

Auf gut Deutsch, irgendwo muss ein automatisiertes Emailsystem am Werke sein und dadurch ist nie ein Kontakt entstanden. Nun ist dies jedoch geschehen und Nullriver hofft, dass sie bald mit der Applikation in den AppStore zurück kehren wollen. Hoffen wir es! 🙂

  • mousseman

    Ich finde NetShare trotz der netten Idee einen ziemlichen Murks, ein richtiges Bluetooth PAN wäre viel besser.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo