AppleiPhone

iPhone 3G bald wieder lieferbar?

In dieversen Zeitungen und Onlineplattformen war in den letzten Tagen, bzw. Wochen von Lieferengpässen seitens Swisscom und Orange zu lesen.
Wie ich mitbekommen habe sind bestellte Geräte in den letzten Tagen eingetroffen oder im Swisscom-Shop zum abholen bereit (Wie es bei Orange aussieht weiss ich leider nicht). Teilweise wird man bei Anfragen im Swisscom-Shop direkt mit dem Gerät versorgt oder man gedultet sich 1-2 Tage und gehört dann auch zu den stolzen Besitzer eines iPhone 3G. 
Wie wir schon berichtet haben werden bei Apple momentan 800’000 Geräte in der Woche gefertigt. Ich denke die „Lieferengpässe“ werden sich in den nächsten Tagen auflösen.

Eine offizielle Stellungname Seitens Swisscom oder Orange ist bis Anhin nicht verfügbar.

iPhoneBlog