iPhone

Viele super iPhone Hintergründe

Hier eine super Seite welche ich über iPhoneblog.de gefunden habe. Die extra für das iPhone optimierte Seite bietet viele super schöne Hintergrundbilder für das iPhone an. Die Seite ist sicher einen Besuch wert und sehr empfehlenswert.
Erreichbar unter: mobile.sciphone.net

Screenshots:

iPhoneBlog
  • Padi

    Nette Motive. Nur was bringt’s ohne Jailbreak? 🙁

  • Wieso brauchst du einen Jailbreak um Hintergrundbilder zu ändern?:s

  • iPipo

    Ohne den Jailbreak kann man nur den Lockbackground ändern, der erscheint wenn die Tastensperre aktiv ist. Mit einem gejailbreaktem iPhone kann man aber auch den Hintergrund hinter den Icons ändern mit Hilfe von WinterBoard. So mach ich es jedenfalls

  • aha so meinst du das…:)

  • Andreas Hobi

    Uff… Fast zwei Stunden habe ich jetzt auf Sciphone verbracht auf der Suche nach tollen Hintergrundbildern. Einige Dutzend liegen jetzt auf meinem iPhone. ;o)

    Danke für den Link!

  • Ja, iPipo, nur was bringt ein WinPwn ohne funktionierendes Cydia und dementsprechend kein WinterBoard..?

    *heul*

  • iPipo

    Ach so daran hab ich gar nicht gedacht 😛
    Ist den bei WinPwn gar kein Cydia oder Installer dabei?? Ich kenne nur Pwnage. Hab zwar auch einen PC aber wenn ich das ganze mit dem Mac mache dann fühl ich mich einfach wohler 😀
    Kann man denn nicht über SSH die Programme manuell aufs iPhone kopieren? Vielleicht kann man sie irgendwo mit dem Computer downloaden. Hab so was in der Art noch nie versucht daher weiss ich nicht obs klappen kann.

  • alex

    kann mir jemand mal erklären wie ich mein i phone jailbreake wo ich verschiedene icons herbekomme und wo ich das ganze zeug herbekomme um dies dann zu installieren…wäre klasse wenn ihr mir mal helft…
    alex_eggers@yahoo.de

    schreibt einfach mal bitte