Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Linkverzeichnis

Immer mehr Webseiten bieten den Dienst von speziell angepassten iPhone Seiten an. Der Überblick ist schwer zu behalten. Aber natürlich gibt es dafür wieder einmal eine Lösung. Wir wollen Sie euch hier vorstellen.
Martin Felder heisst der Initiator vom iPhone Linkverzeichniss. Auf dieser Seite kann man verschiedene Webseiten nachschauen welche für das iPhone optimiert wurden. Ebenfalls sind auch einige Applikationen eingetragen welche von Webseiten angeboten werden, damit ihr Dienst besser genutzt werden kann. Das Verzeichnis ist noch nicht sehr gross, jedoch wächst es stetig.
Es besteht die Möglichkeit selber Linkvorschläge einzusenden. Somit ist sicherlich ein sehr hoher Wachstum gewährleistet. Wir sind gespannt wie sich diese Seite entwickelt.

0 Comments

  • Marc Wegmüller
    Posted 5. Mai 2009 at 17:15

    Das ist ein Link

  • milo
    Posted 20. August 2008 at 12:53

    Danke

  • Post Author
    etichef
    Posted 20. August 2008 at 12:33

    ich denke wenn man darüber berichtet ist es sicher nicht gesetzwiedrig..wie es mit Anleitungen usw. aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

  • milo
    Posted 20. August 2008 at 11:16

    wenn man auf seinem blog z.b auf ne iphone hacker site oder. gehackte apps zeigt ist das nicht gesetzwidrig ?
    nur eine frage, hat nichts mit dem blog hier zu tun…

  • Post Author
    etichef
    Posted 20. August 2008 at 9:47

    wie meinst du das? was für illegale Inhalte?

  • milo
    Posted 20. August 2008 at 9:43

    Hier werden in den comments immer wieder interessante posts gemacht, und auch auf illegale inhalte verwiesen.
    ist es in der schweiz also legal auf illegale inhalte zu verweisen? theoretisch verweist man ja nur auf eine andere seite, und was der user da macht ist nicht mein bier oder ?

  • Trackback: Linkverzeichnis für das iPhone und iPod Touch | iPhone Linkverzeichnis

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.