Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Quickpwn & WinPwn

Quickpwn wird nun in der Version 1.2 zur Verfügung gestellt. Quickpwn ist für den schnellen iPhone-Jailbreak unter Windows zuständig. Es erlaubt den Zugriff auf das iPhone-Dateisystem unter Firmware 2.0, 2.0.1 und 2.0.2. Aber auch Quickpwn kann noch nicht zaubern und das iPhone unlocken. Im Moment ist das Tool nur für Windows verfügbar.
WinPwn soll noch diese Woche in der Version 2.5 angeboten werden. Hier könnt ihr noch ein paar Screenshots betrachten.
Quelle: blog.iphone-dev.org
Dank an Michael

0 Comments

  • Jules
    Posted 27. November 2008 at 20:58

    Ich habe das gemacht danach ging mein 3g nicht mehr und jetzt kann ich es nicht mehr starten!!
    Was soll ich denn jetzt machen??
    Ich kann es weder mit Itunes verbinden noch iwas anderes machen!! Reseten geht auch nicht mehr!
    es zeigt mir die ganze Zeit nur eine angebissene Birne an!!!
    Bitte um dringende Hilfe

  • milo
    Posted 26. August 2008 at 11:44

    Also ich hab mal die Firmware von parabel gezogen und beim zweiten schritt ausgewählt, jedoch kommt bei mir dann keine möglichkeit zum den next button zu klicken.

  • andy
    Posted 23. August 2008 at 21:32

    quickpwn ist echt hammer.. hat bei mir super funktioniert.. in 10 min. war das teil jailbroken.. wenn ich da an meine gute 5 stunden denke bis ich die 2.0.1 “gejeilbreakt” (fehler 6 lässt grüssen :) ) ist das echt genial..
    happy we

  • parabel
    Posted 22. August 2008 at 17:27
  • Rxboe
    Posted 22. August 2008 at 7:45

    Wo bekomme ich die FW 2.0.1 ??
    Habe nur die 2.0 gehabt und dann direkt auf 2.0.2
    Jetzt habe ich Verbindungsprobleme, würde gerne auf die 2.0.1 zurück !!

  • Inona
    Posted 21. August 2008 at 21:11

    bei mir kam da einfach ne weile das apfel logo und irgendwann startete dann das iphone und war gehackt..

  • rxboe
    Posted 21. August 2008 at 19:17

    Habe nun alles auch durchlaufen…
    Nachdem das schwarze Terminal sich geschlossen hat, gehts irgendwie nicht weiter….

  • Inona
    Posted 21. August 2008 at 17:47

    nach kompletter wiederherstellung (und nochmal hacken) geht bei mir das carrier bundle nun.. (möglicherweise weil ich das anbieter update noch nicht machte)

  • Almdog
    Posted 21. August 2008 at 17:19

    Ist schon extrem…..wir stören uns daran (übrigens inkl. mir), dass das Carrier Bundle beim iPhone nicht mehr angezeigt wird und andere haben gar noch keins….tzzzzz…tzzzzz

  • Almdog
    Posted 21. August 2008 at 17:10

    Musst aber zuerst das iPhone auf die 2.0.2 aktualisieren….funktioniert dann einwandfrei…

  • Almdog
    Posted 21. August 2008 at 17:09

    Findest du im Itunesordner unter:
    C:Dokumente und EinstellungenuserAnwendungsdatenApple ComputeriTunesiPhone Software Updates

  • Rxboe
    Posted 21. August 2008 at 17:02

    Von wo hast du die Firmware ?

  • Almdog
    Posted 21. August 2008 at 16:03

    ok danke der Hilfe…habs gefunden…..

  • Almdog
    Posted 21. August 2008 at 15:28

    wo bekomme ich die 2.0.2 ?? Ausser über i Tunes ??

  • Inona
    Posted 21. August 2008 at 14:12

    2.0.2 funktioniert sehr gut. leider geht seit der neuen version das “CB CH Swisscom” cydia-paket nicht mehr richtig: das tolle swisscom logo wird nicht mehr angezeigt :(
    jemand das selbe “problem” ?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.