Apple-Sonderseite für das Update

Neben SMS an AT&T Kunden, hat Apple eine Sonderseite für das Update aufgeschaltet. Sie Sonderseite ist in deutscher Sprache vorhanden, jedoch noch nicht auf der Schweizer Apple Seite!

Es ist das erste Mal, dass Apple ein iPhone Update so promotet. Das Update sollte eigentlich UMTS-Probleme beheben, doch man hört von verschiedenen Seite, dass leider immer noch nicht alle Probleme behoben worden sind.

  • schmu

    Anstatt überheblich anmutendes schweigen, sucht man das Heil jetzt in der offensive indem man darüber spricht. Immerhin etwas. Fehlen jetzt nur noch funktionierende bugfixes und echte patchnotes, dann steht man in cupertino auch in der Presse (und vorallem im eigenen suppprtforum) nicht mehr ganz so dumm da wie in den letzten Wochen gesehen..

  • Schade ist das Update einfach nicht für viel 🙁
    leuft unstabil, wenn 3G aktiv … hat das GPS manchmal mühe den genauen Standort zu finden und die Apps beschleunigen macht es auch nicht wirklich!

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo