Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone-Blog Forum

Endlich ist es da! Das lang ersehnte iPhone-Blog Forum steht endlich zur Verfügung.

Mit dieser neuen Plattform wollen wir unsere Community noch weiter ausbauen und hoffen auf gute Diskussionen. Natürlich könnt ihr auch Fragen etc. stellen.

Falls ihr Wünsche oder Anmerkungen zum Forum habt, dann lasst es uns wissen!

0 Comments

  • radarin
    Posted 26. August 2008 at 13:00

    Mir gefällt ja das Desigen DIESER Seite gut. Aber das Forum? Die Schrift im Titel, ich kann das nicht in Worte fassen, es stellt mir alle Haare zu Berge. Die Idee mit dem Forum finde ich aber gut.

  • Jonathan
    Posted 25. August 2008 at 23:06

    Cool, aber wieso so eine Schrottsoftware verwenden wenn man Woltlabs Burning Board verwenden kann?

  • gaba
    Posted 25. August 2008 at 15:31

    Danke! Hatte ich doch glatt vergessen. Irgendwie müssen wir dies aber noch prominenter platzieren ;-)

  • dj_mania
    Posted 25. August 2008 at 15:19

    cool!
    wäre toll wenn in der navigation noch ein link “forum” erscheinen würde :D

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.