Update für PwnageTool[Update] und QuickPwn

Das iPhone-Dev Team hat heute diverse Updates freigegeben.

Das PwnageTool wurde um folgende Features erweitert und ist nun in der Version 2.0.3 erhältlich. Diese wird jedoch bald wieder abgelöst, weil Probleme mit dem iPod Touch herrschen.

  • Support für 2.0.2 5C1
  • Neue Installer Version: Beta 6
  • GUI nun auch in Deutsch

Download hier

QuickPwn erschien in der Version 150 und wenig später wurde ein RC2 hinten nachgeschoben, weil es Probleme mit der 64-Bit Windows Version gibt/gab.

Da wären wir schon RC3 🙂

  • YouTube Probleme behoben
  • Unterstützung für BootNeuter

Download hier

    • sino

      Da viele mit den QuickPwn erfolg hatte, habe ich es nun auch mal versucht.

      1. iPhone verbunden
      2. iTunes gestartet
      3. quickpwn gestartet
      4. iphone 3g ausgewählt > weiter
      5. firmware ausgewählt > kann nicht weiter klicken.

      wiso ?

    • Michu

      iTunes nicht starten!

      hast du die richtige Firmware ausgewählt?
      Sollte eigentlich klappen … 🙁

    • sino

      auch wenn itunes nicht läuft gehts nicht.
      die firmware hab ich 3 stück versucht.
      aber die welche ich mit itunes geladen habe funktioniert auch nicht.
      iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore.ipsw

    • sino

      ich habs mal am anderen pc versucht unter vista, da hats gekappt.

    • sino

      wie ist das nun wenn ein neuer installer rauskommt. muss ich immer wieder die prozedur druchführen, oder kann ich vom iphone aus ein update machen?

    • doctor

      das update kann ohne pc gmacht werden.
      ich hab auch gleich ne frage zum installer.
      hab nun mal einige sources geadded und möchte nun netservices und skysms auf meinem 3g installieren.
      doch es kommt die meldung: unable to decode package more info at url ( da steht aber nicht wirklich mehr)

    • parabel

      Aktuell ist RC3 von QuickPwn: http://xs1.iphwn.org/releases/QuickPwnRC3.zip
      Wird aber vielleicht auch schon bald wieder abgelöst, deshalb wohl besser schnell hier vorbeischauen: http://blog.iphone-dev.org/post/47430135/swatting

    • parabel
    • Füfü

      @doctor: kann es sein dass diese noch gar nicht auf die version 2 portiert wurden?

    • Heiko
    • und wann kommt jetzt winpwn 2.5 raus?
      sollte ja eigentlich letzte woche erschienen sein…

    • veysel

      seit dem ich QuickPwnRC3 benutzt habe, kann mein iphone mit itunes keine verbindung mehr herstellen… kennt ihr da villeicht eine lösung????

    • delikanli

      gibs qucikpwn auch auf deutsch?

    Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo