Spannende iPhone Zahlen

Wie TUAW berichtet, hat sich TechCrunch die iPhone Verkaufszahlen näher angeschaut und hat errechnet, dass nächste Woche insgesamt mehr iPhone 3Gs als alte verkauft worden sind!

Weitere Statistiken:

  • Ungefähr 6 Millionen iPhone 1.0 wurden in einem Jahr verkauft
  • In 74 Tagen wurde 1 Million erste Generation iPhones verkauft
  • 1 Million iPhones 3G wurden am ersten Verkaufswochende verkauft
  • Man spricht davon, dass etwa 750’000 – 800’000 iPhones wöchentlich produziert werden
  • Wenn es so weiter läuft, verkauft Apple nächstes Jahr 40 Millionen iPhones (Motorola Razr: insgesamt 50 Mio.!)
    • iGo

      kann es sein das es momentan eine neue Lieferung gibt? mein koleg hat heute ein neues iPHone gekauft, welches bereits 2.0.1 installiert hat? weiss jemand mehr?

    • beni

      ja hab auch ein neues iphone (seit einer woche) und da ist auch 2.0.1 drauf. sogar ein transportschutz bei dem sim-slot war drin, was der verkäufer im swisscomshop auch nie gesehen hat laut seiner aussage 🙂

    • yzerman

      Ich habe den Fehler gemacht und mein unlock iPhone über iTunes auf 2.01 gebracht. hat jemand eine Idee wie ich das wieder unlocken kann und es wieder mit swisscom gebrauchen.

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo