Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Spannende iPhone Zahlen

Wie TUAW berichtet, hat sich TechCrunch die iPhone Verkaufszahlen näher angeschaut und hat errechnet, dass nächste Woche insgesamt mehr iPhone 3Gs als alte verkauft worden sind!

Weitere Statistiken:

  • Ungefähr 6 Millionen iPhone 1.0 wurden in einem Jahr verkauft
  • In 74 Tagen wurde 1 Million erste Generation iPhones verkauft
  • 1 Million iPhones 3G wurden am ersten Verkaufswochende verkauft
  • Man spricht davon, dass etwa 750’000 – 800’000 iPhones wöchentlich produziert werden
  • Wenn es so weiter läuft, verkauft Apple nächstes Jahr 40 Millionen iPhones (Motorola Razr: insgesamt 50 Mio.!)

0 Comments

  • yzerman
    Posted 28. August 2008 at 23:29

    Ich habe den Fehler gemacht und mein unlock iPhone über iTunes auf 2.01 gebracht. hat jemand eine Idee wie ich das wieder unlocken kann und es wieder mit swisscom gebrauchen.

  • beni
    Posted 28. August 2008 at 20:31

    ja hab auch ein neues iphone (seit einer woche) und da ist auch 2.0.1 drauf. sogar ein transportschutz bei dem sim-slot war drin, was der verkäufer im swisscomshop auch nie gesehen hat laut seiner aussage :)

  • iGo
    Posted 28. August 2008 at 19:28

    kann es sein das es momentan eine neue Lieferung gibt? mein koleg hat heute ein neues iPHone gekauft, welches bereits 2.0.1 installiert hat? weiss jemand mehr?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.