Event

Apple Specialevent 9.9.08: „Let’s Rock“!

Soeben bei fscklog aufgeschnappt: Der Apple Specialevent am 9.9.08 wird Tatsache!

Doch was können wir von diesem Event erwarten? Mehr dazu nach dem Klick!

Zu erst ein mal zu den iPods. Man darf bei allen Modellen mehr Speicher zum gleichen oder günstigeren Preis erwarten.

iPod Nano: Hier darf man laut den Gerüchten wiederum ein Formwechsel erwarten.

iPod Touch: Wird der Touch durch neue Funktionen wie GPS ergänzt? Ich könnte mir auch eine Designanpassung Richtung iPhone vorstellen.

Macbook/Pro: Ich hatte so gehofft, dass es endlich neue Macbooks gibt. Doch die Einladung lässt vermuten, dass an diesem Event nur iPods abgehandelt werden. Wahrscheinlich ist, dass wir ende September, anfangs Oktober mit einem weiteren Event rechen dürfen. Doch die Hoffung stirbt zuletzt!

iPhone OS: Wahrscheinlich erscheint an diesem Event auch das lang ersehnte 2.1 Update 🙂

Was denkt ihr, was kommen wird?

iPhoneBlog