Apple Specialevent 9.9.08: „Let’s Rock“!

Soeben bei fscklog aufgeschnappt: Der Apple Specialevent am 9.9.08 wird Tatsache!

Doch was können wir von diesem Event erwarten? Mehr dazu nach dem Klick!

Zu erst ein mal zu den iPods. Man darf bei allen Modellen mehr Speicher zum gleichen oder günstigeren Preis erwarten.

iPod Nano: Hier darf man laut den Gerüchten wiederum ein Formwechsel erwarten.

iPod Touch: Wird der Touch durch neue Funktionen wie GPS ergänzt? Ich könnte mir auch eine Designanpassung Richtung iPhone vorstellen.

Macbook/Pro: Ich hatte so gehofft, dass es endlich neue Macbooks gibt. Doch die Einladung lässt vermuten, dass an diesem Event nur iPods abgehandelt werden. Wahrscheinlich ist, dass wir ende September, anfangs Oktober mit einem weiteren Event rechen dürfen. Doch die Hoffung stirbt zuletzt!

iPhone OS: Wahrscheinlich erscheint an diesem Event auch das lang ersehnte 2.1 Update 🙂

Was denkt ihr, was kommen wird?

  • wiggy

    Ah, sehr schön. Ich dachte schon wir müssten bis ende Monat warten..

  • Eol

    iPod Touch = iPhone – Phone (Lautsprecher, GPS, Mehr Tasten)

  • batman

    ich wart doch schon so lange auf die neuen macbooks 🙁

    aber iphone os 2.1 wäre auch cool

  • macit

    und natürlich iTunes 8.0…

  • Sago

    Seid Ihr sicher, dass neues ITunes kommt?Und was ist genau neu am 2.1?

  • Hoschijan

    Könnt mir vorstellen, dass noch was kommt in Sachen neues Vertriebskonzept für Musik in iTunes. Ein Abo oder irgendwas… Mal sehen.

  • Blackarrow

    im blick am abend stand, dass auch die neuen macbooks vorgestellt werden (keine ahnung wie verlässlich diese quelle ist)

  • batman

    blick ist wie immer sehr zuverlässig *gääääähn*

  • Yves

    Solche quellen sie nie wirklich verlässlich. Den iPod auch auch keine Quelle vorhergesagt und plötzlich war er da.

    Der CFO von Apple hatte an der Quartals-Ergebnis-Konferenz jedoch gesagt, dass Apple in diesem Jahr noch neue Produkte und neue technologien vorstellen wird, welche der Konkurrenz um Jahre voraus ist.

    Bin auch gespannt was es gibt, aber macht euch nicht zuviele hoffnungen…bei apple weiss man nie.

  • Fluby

    Eigentlich könnte Apple da die neuen Macbooks….neue iPods mit Hotdogbrutzelfunktion oder eine Eierlegende Wollmilchsau mit USB 3.0 Anschluss vorstellen…das wäre mir schnuppe….mir würde schon so kleine Sachen reichen wie dass ich bei meinem iPhone die Rechtschreibprüfung ausschalten könnten und vielleicht ein kleines MMS verschicken….und das natürlich mit einem regulären Gerät…. :-)…dann wären sie der Konkurrenz zumindest ebenbürtig was mobile Telefonie anbelangt, um Jahre Voraus würde ich zustimmen wenn mein iPhone Staubsaugen könnte…. 🙂

  • macit
  • batman

    morgen wissen wir mehr 😉

  • Ja und morgen geht die Fragerei wieder los…..verlier ich alle Apps wenn ich auf 2.2 update….gibts schon einen Unlock ?? Was ist mit MMS ??? Nein Steve will kein MMS…er will dass wir eMails versenden…..haha ich freu mich schon drauf……..woher bekomm ich wieder die alte Version 2.0.2 ?? Ist eure neue auch so instabil ????…….Bis Morgen…… Ade…

  • iGo

    haha… almadog hat völlig recht! ich warte bestimmt mindestens 8h das update ab, wenn es wirklick kommt…

  • sm

    Zum Glück bin ich morgen auf Motorrad-Tour, dann komme ich gar nicht in Versuchung, das Update zu früh herunterzuladen… 😉

  • sm

    Was ich vorhin vergessen habe:
    Interessanterweise schlägt iTunes seit ein paar Tagen immer den 10.9.08 für die nächste automatische Suche nach Updates vor; ich habe in Erinnerung, dass der Termin früher immer um eine Woche verschoben wurde, wenn manuell gesucht worden war (kann mich natürlich auch täuschen…).

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo