Copy&Paste auf dem Newton

Vor ein paar Jahren hat Apple einen eigenen PDA namens Newton produziert. Auch dort ist Apple auf die Problematik „Copy&Paste“ gestossen. Natürlich haben sie diese Apple-like gelöst und ich könnte mir vorstellen, dass wir heute Abend ein ähnliches Konzept für das iPhone zu Gesicht bekommen könnten.

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo