Die Vorbereitungen sind getroffen!

Wie bei jedem Event von Apple sind auch diesmal alle Stores geschlossen worden.


Wir dürfen schon gespannt sein, was uns Apple dieses mal bietet. Ich hoffe immer noch sehr auf neue Macbooks, obwohl dies sehr unwahrscheinlich scheint.

Wir werden Live mit einem Beitrag von dem Special-Event berichtet. So stay tuned!

  • Letzte Artikel

    Ein Blick auf die neuen Toy Story Zifferblätter

    Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen ...

    Weiterlesen

    Neuer iPhone Werbespot: The Archives

    Die Fotos App auf dem iPhone erstellt automatisch Erinnerungen / Andenken an Momente. Diese sind auf dem iPhone und iPad abrufbar. Fotos und Videos werden mit Musik unterlegt und als Erinnerungsfilm abgelegt. ...

    Weiterlesen
    Promo