Apps

Flutter – Doch kein MMS

Wir haben einige Emails bezüglich Flutter erhalten. Auch BlickAmAbend hat über diese App berichtet, denn diese sollte endlich über den AppStore MMS auf das iPhone bringen. Doch der ganze Hype ist komplett übertrieben.

Flutter erlaubt keine True-MMS. Es wird dem Empfänger eine SMS geschickt, welcher ein Link zu dem Bild enthält. Dieses System kenne ich schon von der Swisscom, welche mich mit dem SMS in die MMS-Box lenkt.

Natürlich wollen wir User echtes MMS sehen, wie dies SwirlyMMS beherrscht. Nun wollen die Jungs, nach etlichen Diskussionen, eine kostenpflichtige App rausbringen, welche MMS empfangen und schicken kann. Meiner Meinung nach wird dies noch einige Zeit gehen und wahrscheinlich wird es die App nicht in den AppStore schaffen(P.s. Wie komme ich in den AppStore)

iPhoneBlog