Swisscom Warteliste ist abgearbeitet

Thomas Benkö überreichte uns gerade die frohe Botschaft von Swisscom. Carsten Rötz hat soeben eine spannende Info preisgegeben:

Wir konnten unsere Wartelisten beim iPhone vollständig abbauen. Das iPhone kann nun im Shop ohne Bestellung direkt mitgenommen werden. Es wird keine Reservationslisten mehr geführt. Um deine Frage vorweg zu nehmen: Wir kommunizieren keine Zahlen über die bereits verkauften iPhones 🙂

Dank an Benkö

  • kuubu

    Sorry hab ich was verpasst, ich warte immer noch… Von wegen Warteliste abgearbeitet. Ich habe zwar schon eines aber aufgrund des Pixelfehlers wurde mir ein neues versprochen.Leider hab ich dass bis heute nicht bekommen!

  • doeme

    ich hatte meines (16gb black) 2 tage nach dem release im swisscom shop zh airport reserviert und heute noch nichts von denen gehört… ein freund wartet noch auf eines vom swisscom shop baden (16gb weiss)

  • cybi

    na dann würd ich in einen anderen Shop gehen und einfach eines holen.
    Wozu noch warten.

  • Yves

    In Luzern hats massenhaft an Lager. Habe mir kürzlich ein 16er geholt

  • doeme

    ich hab ja schon eins 😀

  • Ich hab mir auch mal eins reservieren lassen, als ich mich doch entschieden habe bei Orange zu bleiben bin ich extra beim Shop vorbeigegangen und hab mich von der Liste streichen lassen. Die haben sich nicht mal bedankt, fand ich nicht gerade motivierend..

  • Wipi

    also ich warte seit dem 13.Juli….. Swisscom Shop Chur!

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo