iPhone

Neues OS 2.2 ab heute verfügbar!

Ab heute ist das neue OS 2.2 für iPhone und iPod touch in iTunes verfügbar.
Downloadgrösse ca. 246 MB

Für detaillierte Angaben zum Update: http://www.apple.com/chde/iphone/softwareupdate/

iPhoneBlog

36 Kommentare

  • habs zwar noch nicht getestet, da ich im büro bin, aber wenn man den link angklickt und die details zum update liest, steht da, dass man die autokorrektur in der tastatureinstellung abschalten kann 😉

    wer lesen kann ist klar im vorteil 🙂

  • Etwas genaueres zu der neuen Firmware:

    Der Fussgänger- und Öffentliche-Verkehrsmittel-Modus ist erst sichtbar, wenn eine Route angegeben wird. Also z.B. von Köln nach München. Danach kann man oben bei den Anwahlen zwischen Fussgänger, Automobil und öffentliche Verkehrsmittel auswählen.
    Der Streetview ist nur sichtbar, wenn es überhaupt an diesem Ort “gesupportet “ist. Das heisst z.B. gibt man: MC Donalds New York ein. Dann werden die verschiedene Standpunkte mit den Nadlen angegeben. Wird so eine Nadle angewählt, hat es ein kleines rotes Männchen im Schildchen angezeigt. Dieses Anwählen, wird in den Streetview-Modus umgeschaltet.

    Happy Weekend, Greez
    islim

  • Nett, auto-korrektur endlich abschaltbar. Aber: Bin NOCH schlechter als vorher erreichbar. Es klingelt, nehme ab, niemand dran. Die landen direkt auf dem Voicemail obwohl es klingelt. Von wegen „Weniger Probleme beim Verbindungsaufbau und weniger unterbrochene Gespräche“. Habe leider noch zu viele Probleme beim Verbindungsaufbau, manchmal heisst es „kein Anschluss unter dieser Nummer“ oder dann klingelt es beim Gegenüber gar nicht oder dann klingt es nach altem Modem Rauschen wie Datensalat.

    Bin bei Orange, habe das 3G und weiss nicht was ich tun soll. Das i… ist super, das …Phone ist unzuverlässig und empfangsschwach. Jemand ähnliche Probleme (mit 3G/Orange)?? Weiss nicht ob zurücksenden oder ob das iPhone einfach diese Krankheiten hat, oder ob es am Provider liegt.

  • Habe die selben Probleme mit meinem 3G von Orange! Eigentlich ein tolles Gerät aber sebst mit meinem ersten Handy vor 10 Jahren konnte man besser telefonieren…:-(

  • Steff, bist du bei Orange mit dem 3G? Ich weiss echt nicht was machen. Kotzt mich an in den Orange Shop zu latschen und mir einen geschleckten Natel-Stümper anzuhören, der mir nach 1 Stunde Warteschlange zu Apple oder sonstwo hin verweisen wird. Ich liebe diesen Apparat aber telefonieren kann man wirklich nicht gescheit damit, und das andere zeugs funktioniert, wenn zufälligerweise der akku mal voll ist (hält bei mir knapp einen Arbeitstag)

  • WAS? Ihr braucht das Iphone zum telefonieren?
    🙂
    Ne, spass eiseite. Bei mir scheint alles mit dem Anrufen zu funzen…jedoch finde ich dass mein Iphone nun langsamer geworden ist…speziell das Locken des Bildschirms…wenn ich die Taste oben rechts auf dem Phone drücke geht es z. T. tierisch lange bis der Bildschirm ausschaltet…

  • Ich hab keine Probleme mit meinem läuft alles wunderbar. Mit den Anrufen und der Tastensperre. Mein Iphone hatte am Anfang ein paar Spinner, aber jetzt läuft es wunderbar.

  • Hallo Habe mir heute ein iPhone 3G gekauft.
    Habe eine Frage: auf Youtube und so, gibts viele Videos wo sich jemand mit dem iPhone “rasiert“, oder jemandem seine Hand Scand und durchleuchtet. Wo kann ich solche Software herunterladen?
    Habe das iPhone jetzt erst mal an den Strom angeschlossen und wills mal laden.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Meine Mail : steinmann84@gmail.com

  • Ich wollte mein iPhone 2G updaten, es passierte erstaunliches: Ich musste mein iPhone zuerst normal mit iTunes updaten und erstanlicher Weise konnte ich es nach dem Update normal nutzen !ungehackt! SUUUPER. 😀

  • Mein IPhone 3G läuft mit Sunrise einwandfrei. Hatte noch gar nie ein Problem mit Verbindungsaufbau oder Telefongesprächen. Im Vergleich zu meinem Nokia vorher läuft das IPhone eindeutig besser.

    Ich denke dein IPhone ist defekt oder die Probleme liegen bei Orange!

    Mein Tipp: IPhone bei digitec unlocked kaufen und über Sunrise inkl. Dataoption laufen lassen. Kommt zudem auf 2 Jahre viel günstiger als bei Swisscom (also Normaltelefonierer)

    Gruzz

  • Habe den Update heute versucht und er ist gescheitert. Nun geht gar nichts mehr. Das Iphone lässt sich auch nicht mehr Wiederherstellen. Kennt jemand das Problem.

    Fehlermeldungen 1013 und 1600

    Danke und Gruss

  • hi, hab mein 3G heut auf v2.2 geupdated, alles was ich mit installer jailbreaked draufgepeppt hatte ist jetzt natuerlich weg :o( gibts irgendwo schon einen installer fuer v2.2? immerhin ist autocorrect jetzt weg, war vorher nur mit dem installer moeglich … danke & gruss

  • Habe mein Iphone 2G, wie immer geupdatet und schön gecrackt. Nun habe ich ein Problem, meine Umlaute sind verschwunden, will ich z.b. ein ö schreiben will egal ob safari, mail, sms, und wie immer länger auf dem o bleibe, geht die Anwendung zu und ich bin wieder auf dem Home-Bildschirm.

    Hat irgendjemand auch solche Probleme?? Gibt es ein tool zum runterladen das das behebt???

    Danke für Hinweis und viele Grüsse.

  • kann ich nur zustimmen.
    iphoneblog.de ist sehr empfehlenswert, da er immer updatet wird und über jegliche sachen rund um das iphone berichtet wird.

    nemmt euch ein beispiel an diesem BLOG!

    cheers islim

  • Hallo! ich habe ein apple iphone 3g 16gb black, von o2. bzw debitel seit ungefähr 5-6 tagen

    mein problem;

    seit heute mittag oder gestern abend, kommt jedes mal, wenn ich versuche jemanden anzurufen, die melodie piip piiiip piiiiip… (kein anschluss unter….)
    ich hab volles netz usw. habs auch nochmal wiederhergestellt -.- was kann ich da sonst noch dagegen machen? oder liegts nur an ner netzüberlastung, oder dass es technische probleme gab?? ich wohne nähe göppingen, bw, deutschland

    ihr könnt mir auch ne email schreiben wenn ihr wollt!

    mfg. cornelius frey

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.