• simonbirdy

    Heyy da ist ja wieder was los auf dem Blog…

    Bei Windows sieht der Jailbreak etwas anders aus und man muss das Iphone nicht umbedingt in den Recovery Modus setzen, aber sonst eine schöne Anleitung.

    mfg Simon

  • Eine der besten Anleitungen für Windows (meiner Meinung nach) mit Bildern habe ich hier (http://www.iphonefaq.info/content/4/46/de/wie-kann-ich-mein-iphone-unter-windows-jailbreaken.html) verlinkt.

    Freue mich auch das der Schweizer iPhone-Blog sich wieder ins Zeug legt 🙂

  • 4le

    Ok werde das noch hinzufügen..
    Wenn das für dich kein Problem ist.
    Gruss

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo