Ähnliche Artikel
  • simonbirdy

    Heyy da ist ja wieder was los auf dem Blog…

    Bei Windows sieht der Jailbreak etwas anders aus und man muss das Iphone nicht umbedingt in den Recovery Modus setzen, aber sonst eine schöne Anleitung.

    mfg Simon

  • Eine der besten Anleitungen für Windows (meiner Meinung nach) mit Bildern habe ich hier (http://www.iphonefaq.info/content/4/46/de/wie-kann-ich-mein-iphone-unter-windows-jailbreaken.html) verlinkt.

    Freue mich auch das der Schweizer iPhone-Blog sich wieder ins Zeug legt 🙂

  • 4le

    Ok werde das noch hinzufügen..
    Wenn das für dich kein Problem ist.
    Gruss

Letzte Artikel

Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

Weiterlesen

Jetzt Sommer-Migroji versenden

Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

Weiterlesen
Promo