Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

0 Comments

  • iPhoneFAQ
    Posted 24. Januar 2009 at 18:01

    Per Telefonrechnung wäre sicher am praktischsten, aber das wäre kaum die günstigste Variante. Wie schon gesagt wurde, will der TK Anbieter ja sicher mitverdienen.
    Aktuell ist es so, dass man auf sbb.ch einen Account anlegen kann, in welchem man die Kreditkartendaten hinterlegen kann. Ich könnte mir gut vorstellen dass die App diese Daten nutzen kann.

  • Post Author
    4le
    Posted 23. Januar 2009 at 19:13

    Ja das wäre wrklich shcön aber da muss der Telefonanbieter auch noch mit reden…:-(
    Aber das wär natürlich am einfachsten….:-)

  • MTH
    Posted 23. Januar 2009 at 18:57

    Hoffentlich kann man per Telefonrechnung bezahlen. Das wäre wirklich ein Schritt vorwärts.

  • Post Author
    4le
    Posted 23. Januar 2009 at 17:58

    hehe:-)
    Das ist so viel ich weis noch nicht bekannt.
    Aber wie denkst du muss man Zahlen?
    Auf dem einten Screenshot sieht man ja Login und Passwort. Vieleicht doch per Kredit Karte? :-/ wäre schaade…:-)

  • iPhoneFAQ
    Posted 23. Januar 2009 at 17:50

    Wow, heute gebt ihr aber wirklich Gas :)
    Genau sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Bisher war der Billetkauf nur per Internet/Kreditkarte zum Ausdrucken oder als MMS möglich.
    Wisst ihr auch ob dies nun auch für kleinere Bahnhöfe möglich ist? Die MMS-Lösung funktioniert ja soweit ich weiss nur mit 35 grösseren Bahnhöfen in der ganzen Schweiz.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.