SBB App: Mit Billett kauf Funktion

Die SBB App kommt in nächster Zeit mit einem sehr sehenswerten Update!

Neu soll die Funktion Tickett kaufen verfügbar sein.
Wir können uns also freuen!!:-)
Hier mal ein paar Screenshots!

Ähnliche Artikel
  • Wow, heute gebt ihr aber wirklich Gas 🙂

    Genau sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Bisher war der Billetkauf nur per Internet/Kreditkarte zum Ausdrucken oder als MMS möglich.

    Wisst ihr auch ob dies nun auch für kleinere Bahnhöfe möglich ist? Die MMS-Lösung funktioniert ja soweit ich weiss nur mit 35 grösseren Bahnhöfen in der ganzen Schweiz.

  • 4le

    hehe:-)

    Das ist so viel ich weis noch nicht bekannt.
    Aber wie denkst du muss man Zahlen?
    Auf dem einten Screenshot sieht man ja Login und Passwort. Vieleicht doch per Kredit Karte? :-/ wäre schaade…:-)

  • MTH

    Hoffentlich kann man per Telefonrechnung bezahlen. Das wäre wirklich ein Schritt vorwärts.

  • 4le

    Ja das wäre wrklich shcön aber da muss der Telefonanbieter auch noch mit reden…:-(
    Aber das wär natürlich am einfachsten….:-)

  • Per Telefonrechnung wäre sicher am praktischsten, aber das wäre kaum die günstigste Variante. Wie schon gesagt wurde, will der TK Anbieter ja sicher mitverdienen.
    Aktuell ist es so, dass man auf sbb.ch einen Account anlegen kann, in welchem man die Kreditkartendaten hinterlegen kann. Ich könnte mir gut vorstellen dass die App diese Daten nutzen kann.

Letzte Artikel

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen

Earth Day Erfolg mit Apple Watch erreichen

In der Aktivität-App auf dem iPhone ist eine neue Herausforderung verfügbar. Anlässlich des Earth Day gilt es den Erfolg "Tag der Erde-Herausforderung" zu schaffen. Nutze dafür die Apple Watch. Mitmachen zählt, jeden ...

Weiterlesen
Promo