Cydia: hClipboard

Eine Alternative zu Clippy nennt sich hClipboard. Ebenfalls in Cydia zum download bereit.
hClipboard scheint für mich wesentlich umständlicher als Clippy.

hclipboard

Wie oben zu sehen ist können mehrere verschiedene Texte kopiert werden. Zum einfügen einer der Texte einfach auf diesen klicken. Um in dieses ‚Kopieren / Einfügen – Menü‘ zu gelangen muss man auf die Weltkugel klicken. Zuvor in Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen -> Tastaturen ‚hClipboard‘ einschalten.

Das Problem für mich.
Ich habe ‚Emoji‘ installiert. Um diese Smilies anzuwählen muss ich ebenfalls auf die Weltkugel klicken. Das ist mir zusammen mit hClipboard zu umständlich.

Fazit:
hClipboard deinstallieren.
Clippy installieren.
Emoji installiert lassen.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo