Backgrounder Update

Backgrounder Update:

Das Programm erlaubt eine App im Hintergrund laufen zu lassen.

Jetzt ist das Update gekommen…

NUR IN CYDIA ERHAELTLICH (JAILBREAK)

Mit dem Update ind Cydia ist es jetzt Möglich von Anfang an festzulegen welche Programme im Hintergrund laufen sollen. Und kommt zusätzlich mit einem eigenen Icon.

  • hetti

    das ist ja ne tolle Sache. Aber wo bekomme ich die App.? Über App-Store hab ich nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe

  • iPipo

    @ hetti
    Backgrounder gibts nur per Cydia (sprich das iPhone muss gejailbreakt sein). Wenn ich mich nicht irre wird es über die iSpazio-Source gehostet.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo