Backgrounder Update

Backgrounder Update:

Das Programm erlaubt eine App im Hintergrund laufen zu lassen.

Jetzt ist das Update gekommen…

NUR IN CYDIA ERHAELTLICH (JAILBREAK)

Mit dem Update ind Cydia ist es jetzt Möglich von Anfang an festzulegen welche Programme im Hintergrund laufen sollen. Und kommt zusätzlich mit einem eigenen Icon.

Ähnliche Artikel
  • hetti

    das ist ja ne tolle Sache. Aber wo bekomme ich die App.? Über App-Store hab ich nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe

  • iPipo

    @ hetti
    Backgrounder gibts nur per Cydia (sprich das iPhone muss gejailbreakt sein). Wenn ich mich nicht irre wird es über die iSpazio-Source gehostet.

Letzte Artikel

Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

Weiterlesen

Jetzt Sommer-Migroji versenden

Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

Weiterlesen
Promo