Backgrounder Update

Backgrounder Update:

Das Programm erlaubt eine App im Hintergrund laufen zu lassen.

Jetzt ist das Update gekommen…

NUR IN CYDIA ERHAELTLICH (JAILBREAK)

Mit dem Update ind Cydia ist es jetzt Möglich von Anfang an festzulegen welche Programme im Hintergrund laufen sollen. Und kommt zusätzlich mit einem eigenen Icon.

Ähnliche Artikel
  • hetti

    das ist ja ne tolle Sache. Aber wo bekomme ich die App.? Über App-Store hab ich nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe

  • iPipo

    @ hetti
    Backgrounder gibts nur per Cydia (sprich das iPhone muss gejailbreakt sein). Wenn ich mich nicht irre wird es über die iSpazio-Source gehostet.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen
Promo