Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Backgrounder Update

Backgrounder Update:
Das Programm erlaubt eine App im Hintergrund laufen zu lassen.
Jetzt ist das Update gekommen…
NUR IN CYDIA ERHAELTLICH (JAILBREAK)

Mit dem Update ind Cydia ist es jetzt Möglich von Anfang an festzulegen welche Programme im Hintergrund laufen sollen. Und kommt zusätzlich mit einem eigenen Icon.

0 Comments

  • iPipo
    Posted 28. Januar 2009 at 10:43

    @ hetti
    Backgrounder gibts nur per Cydia (sprich das iPhone muss gejailbreakt sein). Wenn ich mich nicht irre wird es über die iSpazio-Source gehostet.

  • hetti
    Posted 28. Januar 2009 at 10:11

    das ist ja ne tolle Sache. Aber wo bekomme ich die App.? Über App-Store hab ich nichts gefunden.
    Danke für eure Hilfe

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.