Apple Update (2.2.1, Jailbreak, neue Werbe-Vids)

Das iphone-dev Team rät bisweilen vom Update auf 2.2.1 ab. Erstens weil QuickPwn das Update noch nicht unterstützt und zweites, weil man mit dem Update auh das Baseband ireparabel upgradet und so der 3G-Unlock verloren geht.

Zusätzlich zur neuen Firmware 2.2.1 bietet Apple auch das iPhone SDK nun in einer neuen Version an.

Im Januar hat Apple drei neue Werbespots veröffentlicht. Weiter unten die entsprechenden Youtube-Videos:

  • Letzte Artikel

    Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

    Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

    Weiterlesen

    Jetzt Sommer-Migroji versenden

    Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

    Weiterlesen
    Promo