Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerüchte und Designvorstellungen zum neuen iPhone

Nachdem auch heute nicht viel mehr über den 10$ Laptop von Indien verraten wurde, (ausser dass der Preis momentan noch zu hoch ist und der Netbook-ähnliche Computer aller Voraussicht nach erst im Sommer erscheinen wird.) gibt es erste Gerüchte zum neuen iPhone.
Apple wird vermutlich im Juni ein überarbeitetes iPhone vorstellen. Momentan besagen die Gerüchte, dass:

  • vielleicht ein iPhone Nano vorgestellt wird (dazu gab es zuletzt neue Hinweise eines Mobilfunkproviders in Saudiarabien).
  • mit der neuen Firmware nun auch Videos aufgezeichnet werden können. Und damit auch Live-Video-Chat Funktionen eingeführt werden könnten.

Für alle die, die nicht so lange warten können, gibt es via Gizmodo (Photoshop lässt grüssen!) eine Designvorstellung des neuen iPhones 4G:

0 Kommentar

  • viczena
    Posted 16. Februar 2009 at 10:43

    dieses design ist vom htc firestone geklaut, das q2/09 auf den markt kommt…

  • Post Author
    matthiasl
    Posted 3. Februar 2009 at 21:21

    Ja ok sorry.. Habe mich bisher eigentlich schon darum bemüht Quellenangaben zu machen. Dies ist hier nicht geschehen. Wird sofort nachgeholt… Direktverlinkung wird auch geändert…
    Soll nicht wieder vorkommen.

  • Der Duden
    Posted 3. Februar 2009 at 20:56

    Wenn ihr euch shcon bei den News bei anderen /hier gizmodo.com) inspirieren lässt, solltet ihr das zumindest als Quelle angeben. Hat mit Respekt und journalistischem Anstand zu tun.
    Das ihr mit der Direktverlinkung des Bildesm Webspace von Gizmodo schmarozt kommt noch dazu.
    Böse

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.