Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schutz vor Raubkopien für Entwickler

Nachdem die Möglichkeit eine kostenpflichtige iPhone-App zu knacken mittlerweile so einfach geworden ist, wurde dies immer mehr zu einem Problem für die Entwickler, da sich die Leute die App untereinander gratis weitergegeben haben. Nun hat ausgerechnet das russische Ripdev Team (bekannt u.a durch Hack-Tool Pusher) eine Möglichkeit für Entwickler geschaffen, ihre Apps vor unerlaubter Vervielfältigung zu schützen. Mit dem kostenpflichtigen Dienst Kali-Anti-Piracy wurde eine serverbasierte Lösung geschaffen, die jedes Programm schützen kann. Weitere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Ripdev-Homepage. [via iphone-ticker.de]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.