Klingeltöne fürs iPhone schnell und unkompliziert

Klingeltöne fürs iPhone können, dank zahlreicher Anleitungen im Web, auch selbst gemacht werden. Einfacher und komfortabler geht das aber mit den neuen Tools der Website fettervogel.de. Die MP3-Datei wird einfach hochgeladen und kann dann sogleich wieder als fertig konvertierter Klingelton im richtigen Format heruntergeladen und via itunes mit dem iPhone synchronisiert werden. Für diejenigen, welche selbst bestimmen wollen, welche 30 Sekunden des Liedes als Klingelton herauskommen, gibt es noch ein Schnitt-Tool.

Zum Klingelton Editor

Zum MP3 to iPhone Wandler

  • cigkar

    SMS Klingeltöne

    Ist zwar nicht das erwähnte Thema. Wann wird Apple die Klingeltöne für SMS und Weckdienst anpassen? Die die drin sind, sind ja mega langweilig.

    Danke für feedback..

    🙂

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo