Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Klingeltöne fürs iPhone schnell und unkompliziert

Klingeltöne fürs iPhone können, dank zahlreicher Anleitungen im Web, auch selbst gemacht werden. Einfacher und komfortabler geht das aber mit den neuen Tools der Website fettervogel.de. Die MP3-Datei wird einfach hochgeladen und kann dann sogleich wieder als fertig konvertierter Klingelton im richtigen Format heruntergeladen und via itunes mit dem iPhone synchronisiert werden. Für diejenigen, welche selbst bestimmen wollen, welche 30 Sekunden des Liedes als Klingelton herauskommen, gibt es noch ein Schnitt-Tool.
Zum Klingelton Editor
Zum MP3 to iPhone Wandler

0 Kommentar

  • cigkar
    Posted 17. Februar 2009 at 17:18

    SMS Klingeltöne
    Ist zwar nicht das erwähnte Thema. Wann wird Apple die Klingeltöne für SMS und Weckdienst anpassen? Die die drin sind, sind ja mega langweilig.
    Danke für feedback..
    :-)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.