Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue Bilder der Konkurrenz

Im Forum der Schweizer Website pocketpc.ch sind erste Screenshots der neuen Version von Windows Mobile 6.5 aufgetaucht. Auf den Bildern erkennt man ein deutliches Face-Lifting. So wurde vor allem der Programmstartbereich und die Menüleisten aufgefrischt. Es erinnert  an das neue Windows Live und Windows 7. Das Symbol für das Telefon wurde anscheinend bei der Konkurrenz abgeguckt, es steht dem des iPhones in nichts nach. Ebenso sieht man deutlich, dass die Buttons und Schaltflächen um einiges grösser geworden sind. Vermutlich damit das Smartphone auch mit Fingern bedient werden kann, was bei der jetzigen Version ja beinahe unmöglich ist. Trotz allem ist die (mittlerweile patentierte) iPhone-UI immer noch weit voraus.
[via engadget.com]

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.