iPhone

Blogbeitrag schlägt Wellen

In einem Blogbeitrag im letzten Monat berichteten wir über die Werbung von green.ch mit dem Naticoach Hitzfeld. Zitat aus der Werbung:“Mit Business eMail von green.ch lese und schreibe ich meine eMails, wo immer ich gerade bin. Zum Beispiel hier. Und jetzt.“ Den letzten Satz bezweifelten wir allerdings, denn wie einem aufmerksamen Blog-Leser auffiel, hält Herr Hitzfeld sein iPhone 3G verkehrt herum. Wir meinten dazu:“Es fällt vielleicht nicht jedem auf, ist aber trotzdem peinlich für die Werbeagentur [..]“

Nun wurde die Geschichte von verschiedenen anderen Blogs und Medien aufgegriffen, so vom Apfelblog, MacMacken, Tagesanzeiger Online und Blick am Abend (Printversion vom 27.2.09 -> Seite 4: linke Spalte). Das freut uns natürlich (an dieser Stelle ein Dank für die Hinweise und natürlich ein Lob dem aufmerksamen Blog-Leser, der es entdeckte).

iPhoneBlog

6 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.