Schweizer App(s) – baldige Plattform Lancierung

Mit dem kostenlosen Memory Spiel „Memento“ der Firma SumoInteractive kann auf dem iPhone Memory gespielt werden.  Das Memory Spiel bietet als Kärtchen-Motive Rot/Weisse Schweizer Klischeebilder. Die App läuft sehr flott und kann obwohl nur für eine Person entwickelt, durchaus auch zu zweit gespielt werden. (Die Spielstände muss man sich dann im Kopf behalten..) . Die App ist sehr empfehlenswert und schon sehr beliebt. (iTunes Rang 24 bei den Free Apps).

Mit dieser Schweizer App wollen wir überleiten zur geplanten Plattform (dieses Blogs) mit Apps von/für Schweizer(n). Auf der Seite werden verschiedene Apps vorgestellt, jeweils mit einem Link zum Direktdownload via iTunes und in Zukunft auch mit Bildergalerien, Bewertungen und Kommentaren.

Wir sind aber auf Euch angewiesen und brauchen Unterstützung. Habt Ihr eine App entwickelt, die Ihr gerne auf der geplanten Plattform einem breiten Publikum vorstellen möchtet? Dann sendet doch eine Mail mit der Beschreibung Eurer App an news@iphone-blog.ch. Schickt bitte im Attachement noch die Bilddatei des Icons mit. Wir freuen uns auf eure Zuschriften und hoffen, die Plattform bald eröffnen zu können.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo