Zusammenfassende News zu heutigen Special Event

Die Premium-Abteilung im AppStore ist eines der Feature, welches heute sehr wahrscheinlich das Licht erblicken wird. Warum wohl können Early-Adaptors des iPhone-SDK ihre Verträge noch nicht verlängern? Sehr wahrscheinlich aus diesem Grund.

Weiter geht es mit Copy&Paste. Etwas was alle wollen und daher müssen wir von Apple erwarten das sie etwas im Köcher haben! Ich muss jedoch sagen, dass ich Copy&Paste nur sehr sehr sehr selten vermisse!

Macrumors geht auch stark davon aus, dass sich irgendetwas für das Springboard entwickeln wird. Ob es nun Kategorieren oder eine Kalenderanzeige auf dem Homescreen sein werden, wir werden es bald sehen.

Eher unwahrscheinlich wird MMS und Datenübertragung via Bluetooth kommen. Dies wurde nur von einer Seite bestätigt, aber vielleicht haben genau die den Jackpot geknacht.

Nicht zu vergessen den Push-Messaging-Service auf den wir schon sehnlichst warten!

Wie auch immer, ich werde sehr gespannt auf den heutigen Event sein!

  • Urs

    Auf der Webseite von Apple sind bereits die wichtigstens features vom OS 3.0 zu lesen, welches im Sommer erscheinen wird:

    – Search your iPhone
    – Cut, copy, and paste
    – Send photos, contacts, audio files, and location via MMS*
    – Read and compose email and text messages in landscape

    http://www.apple.com/iphone/preview-iphone-os/

  • joo, ich warte schon süchtig bis die präsentation endlich aufgeschaltet wird…

  • ähm: „Peer to Peer Connectivity“ klingt noch interessant. Könnte evtl. doch für Datentransfer über Bluetooth/WLAN verwendet werden.

Letzte Artikel

Limitierte Version: Apple Watch NikeLab

Bald soll eine neue Apple Watch Nike+ erscheinen. Die in einer limitierten Auflage produzierten Apple Watch, ist zusammen mit Nike entstanden. Ab dem 27. April soll diese über nike.com / NikeLab erhältlich ...

Weiterlesen

Apple: vier Spots zum Tag der Erde

Was macht Apple zur Erhaltung und Schonung der Ressourcen. Dazu hat Apple den Umwelt-Bericht 2017 veröffentlicht und erklärt die Herausforderung beim Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Der Umwelt-Bericht kann auf apple.com/de/Environment eingesehen ...

Weiterlesen
Promo